Nimm den hier Mario....
Georg
Nimm den hier Mario....
Georg
Also....wir haben da nen Haus gebucht für bis zu 7 Personen #zwinker2*. Termin ist der 20.-27.10.12. Eigentlich wollten wir da alleine hin. Aber nach dem großen Kennenlernen in Brachstedt wäre da sozusagen noch für 1-4 Freunde Platz
wo würde es denn überhaupt hingehen ?????.....wenn ich mal fragen darf.....
wo würde es denn überhaupt hingehen ?????.....wenn ich mal fragen darf.....
...gleich bekommste ne PN
...gleich bekommste ne PN
Ich hau mich "wech" Mike............tut mir leid............Gruß Mario.........:Ablach::Ablach::Ablach::Ablach:
Ich hau mich "wech" Mike............tut mir leid............Gruß Mario.........:Ablach::Ablach::Ablach::Ablach:
EEEYYY....lachen is nich.....die Adresse ist nun mal ganz "speziell" :ablach:
Wir wollen auch mitlachen... :p
hallo freunde der nacht
bevor wir "joschis" trööt weiter zersabbeln - haben wir ein neues thema für unser vorhaben eröffnet klick
brachstedt soll brachstedt bleiben.........
Ich habe noch ein Video vom Bowling der Frauen, mal sehen, ob es mit dem Hochladen klappt:
Bowling Brachstedt.wmv
na, geht doch. war der 3. Versuch, liegt wohl an meiner trägen I.-Net.-Verbindung.
Ich habe noch ein Video vom Bowling der Frauen, mal sehen, ob es mit dem Hochladen klappt:
Bowling Brachstedt.wmv
na, geht doch. war der 3. Versuch, liegt wohl an meiner trägen I.-Net.-Verbindung.
Top Bernd, schönes Video und Collette mach auch noch einen Strike. Hast du das auch geschafft Mike ???:)........
........ ja ???......nur beweisen kanst du's nicht.
Gruß Mario
Top Bernd, schönes Video und Collette mach auch noch einen Strike. Hast du das auch geschafft Mike ???:)........
![]()
![]()
........ ja ???......nur beweisen kanst du's nicht.
Gruß Mario
...ich weiß doch gar nicht was das ist ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!