3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12

  • Mal schauen, was die Goldstückchen so ausbrüten....#zwinker2*


    tach ihr süßen:kuss:,
    das kürzere goldklümpchen war schon mal fleissig......
    da ich heute frei hatte,habe ich mal das www an seine grenzen stoßen lassen......und einige interessante orte gefunden,alles im umkreis von max. 15 km.
    ein großraumtaxi würde für diese entfernung ca. 26€ kosten.....wenn gewünscht.
    den rest gibts nachher.....wenn der herr(von seiner schweren arbeit:lacher:) zuhause ist......


  • Hei Mike,


    das nächste Treffen dann in Norge oder wie? :biglaugh:


    Also für MD haben wir auf jeden Fall Interesse. Den Spass lassen wir uns doch nicht entgehen.


    Wenn garnicht anders schnack ich mal mit Rolf, wenn wir wieder zurück sind.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • tach ihr süßen:kuss:,
    das kürzere goldklümpchen war schon mal fleissig......
    da ich heute frei hatte,habe ich mal das www an seine grenzen stoßen lassen......und einige interessante orte gefunden,alles im umkreis von max. 15 km.
    ein großraumtaxi würde für diese entfernung ca. 26€ kosten.....wenn gewünscht.
    den rest gibts nachher.....wenn der herr(von seiner schweren arbeit:lacher:) zuhause ist......


    Toll Sandra... das hört sich ja schon mal gut an! :) Den ganzen Tag geackert, um ein eventuelles (hoffentliches!) Treffen zu eruieren finde ich lobenswert... :Danke:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   



  • Mensch Frank, icke denke ihr seid schon längst im Flieger auf dem Weg in die Sonne.


    .......... Aber Sonne haben wir hier jetzt auch genug.........:biglaugh:


    @ Mike


    Norwegen ich immer, wenns zeitlich passt und meine liebe Frau von ihrem Chef frei bekommt.... und .....wo ist der Geldsmiley.....DAS auch geht. :klatsch:


    Das lässt sich Rolf hoffentlich nicht zwei Mal sagen. Panzer fahren........wollt ich schon immer mal.


    Gruß ZL

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • ....darf ich auch mit ???????


    Wohin?...Panzer oder Norge #zwinker2*



    Also....wir haben da nen Haus gebucht für bis zu 7 Personen #zwinker2*. Termin ist der 20.-27.10.12. Eigentlich wollten wir da alleine hin. Aber nach dem großen Kennenlernen in Brachstedt wäre da sozusagen noch für 1-4 Freunde Platz :happy:

  • Wohin?...Panzer oder Norge #zwinker2*




    Also....wir haben da nen Haus gebucht für bis zu 7 Personen #zwinker2*. Termin ist der 20.-27.10.12. Eigentlich wollten wir da alleine hin. Aber nach dem großen Kennenlernen in Brachstedt wäre da sozusagen noch für 1-4 Freunde Platz :happy:


    Schick mir mal ne PN mit deine E-Mail Anschrift, weil mir der Zeitraum gut gefällt.


    Mario :wave:

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!