1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde

3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12

• Joschi
  • 11. Dezember 2011 um 11:34

Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026

Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.

Hier klicken, zu den Beiträgen

• Elbfischer
    Naturköderfan
    Reaktionen
    17
    Geburtstag
    16. Oktober 1963 (62)
    • 21. März 2012 um 20:56
    • #1.591
    Zitat von nugget102

wenn man die ganzen nachbetrachtungen hier ansieht und liest könnte ich schon wieder....................:p

nach brachstedt fahren und dem tapferen wirt die nerven rauben.........->..

Hallo Rolf
    Da sind wir sofort dabei
    :bier: ->..

Musste mich erst mal wieder ranlesen :biglaugh:, habe mich zwei Tage in Nürnberg rumgedrückt.

Was macht der Rücken ? Kam sicher vom Lauf #zwinker2*, nix mit 5 km, das waren gefühlte 15 :lacher::biglaugh:

Fremdgegangen #zwinker2* jetzt Jäger und Angler&%robin&%

Operative Hektik ersetzt oft geistige Windstille....

• Anzeigen:

nordfisker1.jpg

• profiblinker.de
    Der Olle von Zuggerscholle
    Reaktionen
    84
    Geburtstag
    2. Juli 1969 (57)
    • 21. März 2012 um 20:59
    • #1.592

Petra, was würde es denn, also nur mal so angenommen #zwinker2*, in Magdeburg und Umgeburg für in Frage kommende Locations geben ???:) Ist dir da so ne einschlägige Butze vielleicht bekannt ???:)

Gruß Mike :wave:

nugget102
    Pensionär
    Reaktionen
    5.001
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (60)
    • 21. März 2012 um 21:02
    • #1.593
    Zitat von DerOllevonZuggerscholle

Petra, was würde es denn, also nur mal so angenommen #zwinker2*, in Magdeburg und Umgeburg für in Frage kommende Locations geben ???:) Ist dir da so ne einschlägige Butze vielleicht bekannt ???:)

(...........im "notfall" würde auch wieder brachstedt herhalten können - bis magdeburg nur knapp 100km.............:biglaugh:)

aber in der nähe von md ist sicher auch was zu finden................so mit unterkunft, bowling und einem belastbaren wirt...........#zwinker2*

LG

der Rolfe und die Sandra

• profiblinker.de
    Der Olle von Zuggerscholle
    Reaktionen
    84
    Geburtstag
    2. Juli 1969 (57)
    • 21. März 2012 um 21:09
    • #1.594
    Zitat von nugget102

...........im "notfall" würde auch wieder brachstedt herhalten können - bis magdeburg nur knapp 100km.............:biglaugh:

...mmm...weiß nicht so recht. Brachstedt ist doch mehr oder weniger Joschi's Revier. Ihm 2 mal im Jahr die Orga aufzudrücken, wäre vielleicht etwas zu vermessen. Außerdem soll ruhig Brachstedt, ein mal im Jahr "Brachstedt" bleiben. Aber da findet sich bestimmt auch was anderes ->..

Gruß Mike :wave:

• Dorschhexe
    Jeg elsker Norge
    Reaktionen
    339
    Geburtstag
    27. Dezember 1963 (62)
    • 21. März 2012 um 21:11
    • #1.595

So auf die Schnelle fällt mir da nichts passendes ein. Das Problem werden eher die (bezahlbaren) Übernachtungsmöglichkeiten sein, wenn ich da so an die Größenordnung wie Brachstedt denke ...
    Wir machen uns mal Gedanken #zwinker2*

Hilsen Petra :wave:

Einmal editiert, zuletzt von Dorschhexe (21. März 2012 um 21:25)

nugget102
    Pensionär
    Reaktionen
    5.001
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (60)
    • 21. März 2012 um 21:17
    • #1.596

...mmm...weiß nicht so recht. Brachstedt ist doch mehr oder weniger Joschi's Revier. Ihm 2 mal im Jahr die Orga aufzudrücken, wäre vielleicht etwas zu vermessen. Außerdem soll ruhig Brachstedt, ein mal im Jahr "Brachstedt" bleiben. Aber da findet sich bestimmt auch was anderes ->..

das mit der orga sollte auch nicht joschi aufs auge gedrückt bekommen, es wird ja auch definitiv nicht die ausmasse annehmen wie das

unbestrittene highlight des jahres..................und das soll es auch bleiben, deshalb ist es richtig,

brachstedt für november vielleicht auszuklammern............sorry für den schnellschuss

LG

der Rolfe und die Sandra

• Zauberlehrling
    Fjordnorwegenfreund
    Reaktionen
    550
    Geburtstag
    30. Juli 1961 (65)
    • 21. März 2012 um 21:21
    • #1.597

Da habe ich ja was angefangen, mit meinem Abangeln. Müssen wir unbedingt weiter drüber nachdenken. Wir sind bestimmt dabei. :klatsch::klatsch::klatsch:

:wave:Mario

<fn> Natürlich nach Trandal <fn>

Hilsen Gaby og Mario :wave:

• Dorschhexe
    Jeg elsker Norge
    Reaktionen
    339
    Geburtstag
    27. Dezember 1963 (62)
    • 21. März 2012 um 21:44
    • #1.598
    Zitat von Zauberlehrling

Da habe ich ja was angefangen, mit meinem Abangeln. Müssen wir unbedingt weiter drüber nachdenken. Wir sind bestimmt dabei. :klatsch::klatsch::klatsch:

:wave:Mario

Ja Mario - Du bist schuld :biglaugh: Wie heißt es so schön? Mitgehangen - mitgefangen, wir können ja mal gemeinsam drüber nachdenken #zwinker2* Die Sache bzgl. einer geeigneten Location für den "MMAT - Samstag Abend" war ja letztes Jahr bereits Thema, so weit ich mich erinnern kann...

• sylvia
    Unvergessen
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    6. Oktober 1962 (63)
    • 21. März 2012 um 22:00
    • #1.599

Tolle Idee! :happy::happy::happy::happy: Wir sind auf jeden Fall dann auch dabei.

Gedankenanstoss: Da wir ja in Brachstedt immer nicht genügend zum quatschen kommen könnten wir doch bowlen auch weglassen. Wir finden uns zusammen um zusammen zu sein und einen gemütlichen Quasselabend abzuhalten. Das würde dann auch einfacher sein eine geeignete Location zu finden. Stellplatz für zwei Womos muss aber sein.:)

• Dorschhexe
    Jeg elsker Norge
    Reaktionen
    339
    Geburtstag
    27. Dezember 1963 (62)
    • 21. März 2012 um 22:16
    • #1.600
    Zitat von sylvia

Tolle Idee! :happy::happy::happy::happy: Wir sind auf jeden Fall dann auch dabei.

Gedankenanstoss: Da wir ja in Brachstedt immer nicht genügend zum quatschen kommen könnten wir doch bowlen auch weglassen. Wir finden uns zusammen um zusammen zu sein und einen gemütlichen Quasselabend abzuhalten. Das würde dann auch einfacher sein eine geeignete Location zu finden. Stellplatz für zwei Womos muss aber sein.:)

So hatte ich mir das auch vorgestellt Sylvia :baby: Also Sonnabend MMAT - individuelle Anreise, abends lecker essen und gemütliches Beisammensein. Und wer mag, hat dann am Sonntag nochmal die Möglichkeit, bei den MMAT vorbeizuschauen. Müssen wir dann nur in Location-Nähe möglichst für alle ne Übernachtung finden... Wer hätte denn alles Interesse oder sollten wir dafür einen extra-Trööt aufmachen? Bißchen Zeit haben wir ja noch ->..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

vakuumtüte.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum