So ich hab da mal noch für ne ganz liebe Person ein Zimmer im Deutschen Haus reserviert.
Wer war noch mal alles im Deutschen Haus untergebracht.
Sylvi und meine Wenigkeit nächtigen auch ab Freitag im Deutschen Haus...![]()
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
So ich hab da mal noch für ne ganz liebe Person ein Zimmer im Deutschen Haus reserviert.
Wer war noch mal alles im Deutschen Haus untergebracht.
Sylvi und meine Wenigkeit nächtigen auch ab Freitag im Deutschen Haus...![]()
georg ![]()
wann kommt ihr denn ungefähr an?
ich muss morgen nicht auf maloche so das wir doch was eher wech fahren können.![]()
da saug ich mir aber n ast ab bei dem durchmesser und das dauert immer noch soooo lang:( oder ihr setzt mir den ballon direkt an den mund,dürfte ja bei so vielen starken männer kein problem sein
Kerstin... den Ballon stellen wir auf den Tisch.... Du legst Dich ganz bequem darunter.... Schlauch in den Ballon.... ansaugen und fertig!
Du kannst Dich dann quasi "Volllaufen" lassen...![]()
hehe der rausch dürfte dann jawohl bis zum 4. mitteldeutschen treffen anhalten
.
so nach dem motto ich wiess nicht mehr wie der stammtisch letztes jahr gewesen ist bin immer noch voll.
Genau Mike, da hab ich mal Gold im Kugelstoßen gewonnen
hab ich´s doch gewußt - irgendwie kam mir dein stil und die haltung beim letzten bowlen bekannt vor............:ablach:
so ihr lieben .......bis um 19 uhr habt ihr noch zeit, eure bestellung zu mailen ......dann ist annahmeschluss
so ihr lieben .......bis um 19 uhr habt ihr noch zeit, eure bestellung zu mailen ......dann ist annahmeschluss
Boah Suse.... dann ist wohl Dein Auto voll?
![]()
georg
wann kommt ihr denn ungefähr an?
ich muss morgen nicht auf maloche so das wir doch was eher wech fahren können.
Jens, bis 14 Uhr muss ich arbeiten, Georg eigentlich bis 16 Uhr, manchmal kann er sich etwas früher aus dem Staub machen. Wir schreiben nachher nochmal eine Zeit, muss erst mit Georg reden.
so, freunde der nacht -
ich habe gold und silber...........äh silber und bronze aus unserem kellergewölbe von der "ich hab mich lieb" wand abgehängt,
somit geht der erste und zweite verlierer nicht leer aus...........
verlieren wird in brachstedt keiner - wir sind alle gewinner
Jens, bis 14 Uhr muss ich arbeiten, Georg eigentlich bis 16 Uhr, manchmal kann er sich etwas früher aus dem Staub machen. Wir schreiben nachher nochmal eine Zeit, muss erst mit Georg reden.
alles klar ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!