Steffi, Markus und ich werden Freitags nicht rumkommen. Steffi hat dann schon eine lange Autofahrt hinter sich und Markus muss bis Abends arbeiten. Das lohnt nicht mehr nach Brachstedt zu kommen.
3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
das kann ich leider nicht beurteilen jan ich durfte lasse leider noch nicht persönlich kennen lernen .
und das obwohl ich hier ne rolle habe ide mal seine war.krokant? Joschi wo versteckst du das am samstagLC:)ich lass dir auch bestimmt nix übrig
Wir haben Lars letztes Jahr in Furu kennengelernt . Is ein ganz netter . Hat sich aber hier sehr rar gemacht . Wahrscheinlich trainiert er für den Weg nach Brachstedt ,schließlich muss er ja Opa schieben .

Gruß Jan

-
Das lohnt nicht mehr nach Brachstedt zu kommen.
dafür lohnt es sich aber zu totti zu fahren...
ich kann den braten jetzt schon riechen
!wir sehen uns dann also alle erst am sa.
! -
Hallo Ihr Norgekranken !!! Werde am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr inder Pension Krüger aufschlagen

.Habe aber einwenig Angst#zwinker2*. Weil, wegen dem Bericht vom 2 Stammtisch. -
wir wissen noch nicht genau wann wir ankommen , kommt drauf an was auf der doch etwas längeren anfahrt am freitag auf der bab geboten ist.
auf jeden fall starten wir am frühen nachmittag.
-
Hallo Ihr Norgekranken !!! Werde am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr inder Pension Krüger aufschlagen

.Habe aber einwenig Angst#zwinker2*. Weil, wegen dem Bericht vom 2 Stammtisch.Brauchst keine Angst haben Olaf, wir tun Dir doch nichts
. Und die Aufnahmeprüfung für Neulinge wirst Du schon überstehen 
-
Hallo Dorschhexe! Wasserfesteszeugs mitbringen oder so????
-
Hallo Dorschhexe! Wasserfesteszeugs mitbringen oder so????
Ne Olaf, ganz viel gute Laune ist ausreichend.#zwinker2*
Wir sehen uns.
P.S. Ein bißchen "oder so" kannst Du ja mitbringen.....:Ablach:
-
wenn ich das oder so von sylvia lese, denke ich ernsthaft darüber nach mir nen alten abc schutzanzug im nato-shop zu kaufen denn man dann im ernstfall auf der party überstreifen kann

-
wenn ich das oder so von sylvia lese, denke ich ernsthaft darüber nach mir nen alten abc schutzanzug im nato-shop zu kaufen denn man dann im ernstfall auf der party überstreifen kann

Ich hab Euch auch ganz doll lieb....

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!