1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Schwerer Sturm im Skagerrak erwartet.

• Hoddel
  • 7. Dezember 2011 um 23:16
  • jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 9. Dezember 2011 um 12:09

Ich wuerde auf jed
    en fall das buffet weglassen:biglaugh:

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Werbung:

• matthias_other1
    Norgeverrückt
    Reaktionen
    164
    Geburtstag
    6. November 1971 (53)
    • 9. Dezember 2011 um 12:33
    Zitat von jens1970

Ich wuerde auf jed
    en fall das buffet weglassen:biglaugh:

Wieso ?
    Ist bestimmt nicht so ein Gedränge :)

Ein bissel kann einem das Reinigungspersonal leid tun .:klatsch:

Vi sees i Norge !

Matthias

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 9. Dezember 2011 um 12:39

Ich bin ja recht empfindlich was Seekrankheit angeht:o, hatte aber auch schon das Erlebnis von Kiel-Oslo bei etwas kräftigen Wind. Die Stärke weiss ich nicht aber die Stühle auf dem Achterdeck sind umher geweht wurden.
    Trotz allem ist mir nicht schlecht geworden. Die Stabilisatoren scheinen also gut zu funktionieren. Wäre mal interessant wie die Überfahrt ist wenn mal richtig "Action" auf dem Meer herrscht.

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Björn_S
    Seegurken-Fänger
    Geburtstag
    4. September 1976 (48)
    • 9. Dezember 2011 um 12:58

Unser Kumpel Jens + Freundin hat gerade ein Foto vom Norwegenkai geschickt...die gehen gleich an Bord der Magic...es geht los!

Ich bin mal gespannt wie es Ihnen heute Abend ergeht...wenn sie den Skagerrak erreichen...Daumen drücken! :baby:

Viele Grüße
    Björn

Petri Heil, wünscht

Björn

unsere Homepage: http://www.mbs-fishing.de

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    424
    Geburtstag
    18. März 1959 (66)
    • 9. Dezember 2011 um 13:49

Torsten alias MG - Wäre mal interessant wie die Überfahrt ist wenn mal richtig "Action" auf dem Meer herrscht.

Wenn Dir schon beim Betreten des Kahns dieser verkotzte Geruch entgegenschlägt, Du kurz nach Verlassen des Hafens den Eindruck hast von grünlichen Mitmenschen umgeben zu sein und Du Dich eine halbe Stunde später selbst nicht mehr im Spiegel erkennst, dann ist Sturm, Du bist nicht seefest, aber mittendrin, hast ein Problem, dass alles andere ist, aber nicht interessant oder spannend, versprochen;).

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 9. Dezember 2011 um 23:20

wir sind vor jahren mal im septenber von haugesund aus heim gefahren und hatten so starken seegang das der kptn. das schiff zeitweise angehalten und in die wellen gedreht hat .
    unser sohn hat es komplett verschlafen und ich wurde von kerstin geweckt mit der bitte, ihr beim anziehen zu helfen sie hatte angst im nachthemd zu ertrinken .:biglaugh:
    jetzt kann ich drüber lachen aber wirklich lustig was das damals nicht, da macht man sich schon den ein oder anderen gedanke .

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Jonastal
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    102
    Geburtstag
    22. November 1978 (46)
    • 10. Dezember 2011 um 16:53
    Zitat von Micha cb59

Torsten alias MG - Wäre mal interessant wie die Überfahrt ist wenn mal richtig "Action" auf dem Meer herrscht.

Wenn Dir schon beim Betreten des Kahns dieser verkotzte Geruch entgegenschlägt, Du kurz nach Verlassen des Hafens den Eindruck hast von grünlichen Mitmenschen umgeben zu sein und Du Dich eine halbe Stunde später selbst nicht mehr im Spiegel erkennst, dann ist Sturm, Du bist nicht seefest, aber mittendrin, hast ein Problem, dass alles andere ist, aber nicht interessant oder spannend, versprochen;).

Kann dir sagen wie das ist.

Anfang Oktober 2009 hatte wir solch eine Überfahrt von Hirtshals nach Bergen.
    Nach verlassen des Hafens von Hirtshals haben wir dann 26 Stunden bis Bergen gebraucht.
    Die Fähre war wie ausgestorben gab nur ein paar wenige an der Bar und zwei von denen waren mein Bruder und Ich.
    Selbst die Frau an der bar konnte nicht verstehen das wir immer noch da sind als sie Zugemacht hat.
    Zum glück sind wir zwei Seefest und hatten bei brechern um die 10 bis 15 metern keine Probleme.
    Andere hatten da schon mehr mit Fische füttern zutun.

War eine schöne Überfahrt wenn man mal auf das obere Deck ist und nach ganz vorn gelaufen ist hat man im Heck entweder nur Himmel oder nur Wasser gesehen.
    Blöde war nur das ewig lange Delay bei der Ankunft.

Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe
    :biglaugh:

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1582&tid=1[/ticker]

• Gast-KdA
    Gast
    • 10. Dezember 2011 um 17:05

Mit 10 bis 15m übertreibst du etwas denn da fährt die Fjordline sicher nicht mehr.
    Wir haben aber mal eine Sturmfahrt mit der Smyril Line von Island zurück gemacht da waren 8 bis 10 m Welle alle Autos wurden verzurrt an der Bar gab es nur noch halbe Bier alle Tische wurden abgeräumt und mein Kollege ist 3 mal mit samt Bettzeug aus dem Bett gerutscht

• Björn_S
    Seegurken-Fänger
    Geburtstag
    4. September 1976 (48)
    • 11. Dezember 2011 um 11:43

So...Kumpel und Freundin sind wohlbehalten zurück. war aber wohl ziemlich heftig die hinfahrt. ;)

Petri Heil, wünscht

Björn

unsere Homepage: http://www.mbs-fishing.de

[SIGPIC][/SIGPIC]

• nugget102
    Angelfreund Rolf
    Reaktionen
    4.442
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 11. Dezember 2011 um 13:30
    Zitat von Jonastal

Kann dir sagen wie das ist.

Anfang Oktober 2009 hatte wir solch eine Überfahrt von Hirtshals nach Bergen.
    Nach verlassen des Hafens von Hirtshals haben wir dann 26 Stunden bis Bergen gebraucht.
    Die Fähre war wie ausgestorben gab nur ein paar wenige an der Bar und zwei von denen waren mein Bruder und Ich.
    Selbst die Frau an der bar konnte nicht verstehen das wir immer noch da sind als sie Zugemacht hat.
    Zum glück sind wir zwei Seefest und hatten bei brechern um die 10 bis 15 metern keine Probleme.
    Andere hatten da schon mehr mit Fische füttern zutun.

War eine schöne Überfahrt wenn man mal auf das obere Deck ist und nach ganz vorn gelaufen ist hat man im Heck entweder nur Himmel oder nur Wasser gesehen.
    Blöde war nur das ewig lange Delay bei der Ankunft.

Alles anzeigen

wann genau war deine (eure) überfahrt.............???? am 04.10.2009........????? das war schon lustig..............;)

vielleicht waren wir auf der selben fähre.........;)

LG

der Rolfe und die Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11