hi, rene...da kommen mit dir noch so einige AB-urgestalten...zb. havkat,franky, karsten und tanja, der schweizer thomasL...freu mich auf das Wiedersehen...
INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012
-
-
Für alle unsere Gäste aus dem Norwegen-Angelfreunde-Forum noch der Hinweis, dass es auch dieses Jahr wieder den beliebten Secondhand-Stand geben wird...Ihr braucht euer Tackle nur bei Beginn der Veranstaltung den Jungs vom Stand übergeben...Also macht Gebrauch davon...Bitte nur größere Teile wie Ruten, Rollen, Anzüge, Tacklebox...Kleinteile bitte nur, wenn sie als Set angeboten werden...Vielleicht geht ihr so am Ende der Veranstaltung mit mehr Kohle in der Tasche nach Hause als ihr zunächst dachtet...;)
-
hallöle,
ich möchte mal anfragen, wer von euch allen im abacus dabei ist.................???:)
ich werde am sonntag morgen da sein, sandra ist wegen brunch mit arbeitskollegen leider verhindert...........;)
es wäre schön, euch wieder zu sehen.............freue mich...... -
hallöle,
ich möchte mal anfragen, wer von euch allen im abacus dabei ist.................???:)
ich werde am sonntag morgen da sein, sandra ist wegen brunch mit arbeitskollegen leider verhindert...........;)
es wäre schön, euch wieder zu sehen.............freue mich......mensch rolf, wat willste den da am sonntag biste zum ausfegen da
das event ist doch am samstag
wenn ich meinen zahnarzttermin am freitag überlebe sehen wir uns bestimmt -
Bis Samstag, Tanni und ich sind dabei.
-
mensch rolf, wat willste den da am sonntag biste zum ausfegen da
das event ist doch am samstag
wenn ich meinen zahnarzttermin am freitag überlebe sehen wir uns bestimmthab ich verstanden..............also ist am sonntag dort nichts mehr los........schade.........
-
Schöne Veranstalltung, dem Organisator und allen Mitwirkenden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!