@ Achim - andere Länder andere Sitten oder kannst Du Dich, der schon seit "Urzeiten" in Deutschland lebt, daran erinnern, dass Du zu Ostzeiten Garnelen gegessen hast;).

Kontrolleure finden toten Fuchs in Asia-Imbiss
-
-
Zitat
Lebensmittelkontrolleure haben in einem Magdeburger Asia-Imbiss einen toten Fuchs gefunden.
Das war nur die Rache der Imbiss-Betreiber!
Eigentlich sollte es leckere Gans geben. Aber der Fuchs hat die Gans gestohlen :p
Mahlzeit! -
@ Ulli - oder so
-
Es geht auch andersrum..........
-
Micha, hab keinen Plan :confused:
Nun hab ich och nicht son komisches Anagramm, was mir meine Buchstaben zerschuettelt.....:D
Und nicht richtig Zeit mein deutschsprachiges Gehirn zu aktivieren
Na ich warte dann mal .........was ist eigentlich der Preis ???? Haste noch wat schønes fuer mich ?????;) -
Micha, hab keinen Plan :confused:
Nun hab ich och nicht son komisches Anagramm, was mir meine Buchstaben zerschuettelt.....:D
Und nicht richtig Zeit mein deutschsprachiges Gehirn zu aktivieren
Na ich warte dann mal .........was ist eigentlich der Preis ???? Haste noch wat schønes fuer mich ?????;)
Suse, bist wohl im falschen Film.
Achim -
Wenn Du gewinnst, kriegst Du einen schönen Schlüsselsatz:
-
Suse, bist wohl im falschen Film.
AchimMacht doch nichts, sie gehört doch zum schwachen Geschlecht.;)
Die dürfen das........... -
Macht doch nichts, sie gehört doch zum schwachen Geschlecht.;)
Die dürfen das...........
Na dann viel Spass mit dem Schlüsselsatz und wenn mans/fraus nicht so mit Schlüsseln hat, einfach umfeilen zum Pilkersatz. -
Das war nur die Rache der Imbiss-Betreiber!
Eigentlich sollte es leckere Gans geben. Aber der Fuchs hat die Gans gestohlen :p
Mahlzeit!
Ulli,
Diese Platte ist von VEB Deutsche Schallplatten Berlin, Marke „Eterna“.
Diese Marke hat von den 6 DDR Schallplattenmarken als einzigste überlebt.
Ist jetzt Label von: „edel Classics GmbH“.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!