hallo! ich suche für meine Freundin und mich ein "günstiges" reiseziel für den Mai! könnt ihr mir tips geben? meine Freundin war noch nie in Norwegen und hat auch kaum angelerfahrung, also sollte es eine gegend sein die auch für nichtangler interessant ist! bis mittelnorwegen würde sie mich begleiten
reisetip
-
-
hallo! ich suche für meine Freundin und mich ein "günstiges" reiseziel für den Mai! könnt ihr mir tips geben? meine Freundin war noch nie in Norwegen und hat auch kaum angelerfahrung, also sollte es eine gegend sein die auch für nichtangler interessant ist! bis mittelnorwegen würde sie mich begleiten
Flekkefjord ist super ..
ich hatte vor 3 jahren meien zwei Frauen am Bord ( waren zufrieden ) -
Wie wärs denn hiermit
Fahrt in den Mai nach Norwegen
Seite 1 wird das ganze vorgestellt, und din Mädel brauch nicht mal für dich kochen:D:D
-
also für den Anfang ist Südnorwegen schonmal `ne gute Adresse. Kann Dir wärmstens Farsund empfehlen. Ich hatte meine Holde 2009 endlich überredet gehabt auch mal mitzukommen und nu kann `se ohne Norwegen nich mehr leben...
-
Die Gegend um Alesund ist auch gerade für Nichtangler spitze. Ich sag nur Trollstiegen, Geiranger, Alesund selbst, Vestkapp, Molde, Vogelinsel Runde, und noch viel mehr. Wandern und Pilze oder Beeren sammeln kann man fast überall in Norwegen. Sehr schön ist zum Beispiel das hier
-
Hei angelmike
Was interressiert euch denn, bez. was moechtet ihr denn machen. Hier ist ja schon ein wenig ins Kraut geschossen worden. Nur liegt zwischen Farsund im Sueden und Trollstigen als noerdlichster genannter Punkt ne menge Landschaft.
Wenn es euch um Landschaft geht wuerde ich euch alles oberhalb Stavanger bis Molde entpfehlen.
Aber wie gesagt sag, erst einmal an wo die Interressen liegen.
Gruss Mark
-
kennt denn jemand den sandnesfjord bei risör?
-
Frag mal bei Hoddel nach
-
Das ist der Fjord südlich von Risør. Der ist bis zu 65 m tief. Je nach Jahreszeit ein gutes Gebiet für Mefos. Dorsche sollten ganzjährig vorhanden sein. Der Fjord hat einige schöne Sandbuchten.
Wird touristisch überwiegen nur von den Norwegern genutzt. Wenn du einen ruhigen Urlaub verbringen möchtest, vermeide die Zeit Juli bis Mitte August.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!