Wir kommen immer Freitags an, checken in einem von Petra ausgesuchtem Hotel ein und düsen am Sonntag wieder ab. Es ist ein Wochenende wovon wir das ganze Jahr zehren.
Top Filetiermesser gesucht
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Wir kommen immer Freitags an, checken in einem von Petra ausgesuchtem Hotel ein und düsen am Sonntag wieder ab. Es ist ein Wochenende wovon wir das ganze Jahr zehren.
Ja sowas kenne ich.........ein Ritual der besonderen Art.
-
Ja sowas kenne ich.........ein Ritual der besonderen Art.
Du hast es treffend gesagt.
-
Glück gehabt!
.....und bleiben da liegen wo sie das nächste Mal wieder gebraucht werden.Torsten
Ja genau. wenn ich nur immer wüßte wo das war ! Darum im Urlaub nur Billigmesser, in der Küche ist der Radius zum Verlegen viel kleiner. Peter
-
Exakt! Genau das habe ich auch. Für größere Fische, DAS Messer schlechthin.
Eignet sich auch hervorragend um die Haut abzuziehen, besser als die meisten anderen.
Beim letzten Norge Trip haben mich die Kumpels alle darum beneidet.
Ich besitze auch Dick messer der Serie Ergogrip mit Blauem Griff wie es die Metzger auch benutzen ,sind absolute spitze für einen günstigen Preis !
Gruß Bert 1953
-
Hallo Christian,
na das nenn' ich mal 'ne Waffe...
... Vorne wird das Steak für die Kauleiste in Form gebracht, während hinten der trockene Rote oxidieren darf....einfach nur goil...
gruß jo

-
Jo, wenn schon dann richtig.

-
Jau die Messer sind da, 2 Pflaster verbraten (kein Scherz) sowas von sauscharf. Hatte Dick da ruhig drauf schreiben können.....
-
Ohne Bilder von den Messern und den nicht mehr vorhandenen Fingern glaube ich das nicht.

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!