...und wenn du es nur als Wiegemesser für den Dill zum gebeizten Lachs hernimmst, oder so.
Top Filetiermesser gesucht
WM Tippen und eine Angelrolle gewinnen.

-
-
-
Moin Fjordconner,
das teil könnte auch recht hilflich sein.
http://www.amazon.de/gp/product/B00…ailpage_o00_s00
lg
wolle -
Hi Jörg, dann leg mal los. Gute Besserung zum Tennisarm, ich kann ein Lied davon singen. Mußte vor 2 Jahren Spinnfischen für mich abbrechen, ging einfach nicht. Und vergesse nicht eine Warnung auszusprechen, für diejenigen, die dann die Messer in der Küche nutzen werden. Gruss Reinhold
-
-
Hi fjordconner,
ob Du wohl genug Messer zum Fische schlachten hast, ich brauche immer eins für jeden Fisch !
Du solltest Dir noch ein Skalpell zum sezieren zulegen, lach, lach, lach.Soll witzig sein. -
Sicher, dass der Stein gut Öl abkann? In der Anleitung nimmt er immer Wasser.
Habe gleiche Set und mein Stein wird kein Öl sehen, das steht schon mal fest. -
Hallo Fjordconner,
soweit ich weiss ja.
lg
wolle -
Zitat
Hi fjordconner,
ob Du wohl genug Messer zum Fische schlachten hast, ich brauche immer eins für jeden Fisch !
Du solltest Dir noch ein Skalpell zum sezieren zulegen, lach, lach, lach.Soll witzig sein.Sehr witzig#zwinker2*
Hatte die Küchenmesser abgelichtet, da die auch einen Schliff nötig haben. Eignen sich am Anfang zum Üben besser als die guten Filiermesser.ZitatSicher, dass der Stein gut Öl abkann? In der Anleitung nimmt er immer Wasser.
Habe gleiche Set und mein Stein wird kein Öl sehen, das steht schon mal fest.Der Stein ist auf jeden Fall nur für Wasser geeignet!
Das Öl ist zur Vorbehandlung für den Lederriemen.snake77 was hast du denn für Erfahrungen mit dem Set gemacht?
Vielleicht hast du ja ein paar Tipps auf Lager. -
Ne leider noch nicht. Denke am WE habe Zeit dafür, hab aber nur ein Messer zum Schleifen...
Mal schauen, wie ich mich dabei anstelle
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!