das ist ja mal echt eine dicke Makrele...danke fürs hochladen.
und die geräucherten Makrelen sehen einfach nur goldig zum Anbeißen aus
das ist ja mal echt eine dicke Makrele...danke fürs hochladen.
und die geräucherten Makrelen sehen einfach nur goldig zum Anbeißen aus
@DelicousMic
Zitatdas ist ja mal echt eine dicke Makrele...danke fürs hochladen.
Gern geschehen.
Gruß aus der Nordheide
Lachi
Schöner Bericht Lachi
Das Wetter war ja auch wirklich abenteuerlich. Ich durfte das auch genießen. Aber eines weiß ich mit Bestimmtheit: Es kann nächstes Mal nur besser werden. Wohl dem, der genug Phantasie hat, um sich auch dann zu beschäftigen.
Die leuchtenden Augen von Sohnimann kenne ich auch. Es macht einen aber auch irgendwie stolz, oder?
Die Skarsteinbucht ist eigentlich eine gute Stelle, wenn draußen die Wellen zu hoch sind, nur Vorsicht, da gibt es zwei "Pilkerberge" unter Wasser. Ich sehe das dann immer von der Hütte aus, wie immer versucht wird, den Berg nach oben zu bekommen. Es ist noch keinem gelungen.
Hoddel
Zitatda gibt es zwei "Pilkerberge" unter Wasser. Ich sehe das dann immer von der Hütte aus, wie immer versucht wird, den Berg nach oben zu bekommen. Es ist noch keinem gelungen.
Da hast Du recht. Haben wir auch 2x versucht.:Ablach:
Sonst wirklich eine tolle Bucht.
Gruß aus der Nordheide
Lachi
@ Lachi,
auch von mir ein Dankeschön für den Bericht und die Bilder.
Ist schon gewaltig- die Kraft des Meeres. Jedenfalls schön, dass es euch so gut gefallen hat- auch wenn nicht so viel Fisch gefangen wurde.
Da hast Du recht. Haben wir auch 2x versucht.:Ablach:
Sonst wirklich eine tolle Bucht.
Gruß aus der Nordheide
Lachi
Wenn du das nächste mal in der Bucht angeln möchtest, schreib mich mal an. Ich mache dir dann für die Bucht mal eine Sonderskizze, damit dein Sohn noch mehr fängt.
Hoddel
Auch von mir ein dickes Lob für den Bericht.
Mit Wind und Wetter haben die meisten schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Jetzt ersteinmal die Sache verarbeiten und bis zum nächsten mal fleißig das Forum durchackern.
Ich denke, man muß im Süden nicht unbedingt jeden Fisch unter 50cm wieder schwimmen lassen. Den einen oder anderen Köhler, Pollack oder Wittling zwischen 45 und 50 kann man auch in die Küche bringen, bevor man den Fisch kauft. Aber ich will dich natürlich nicht dazu überreden.
Günter
Vielen Dank Euch allen, dass Euch mein Bericht gefallen hat.
Hoddel
Auf das Angebot für die Skizze komme ich bestimmt noch mal zurück.
ribnitzer
Wenn die Abelsnes Reise ansteht, und Ihr noch Interessenten sucht, denk bitte mal an mich. Ich möchte gerne nächses Jahr nochmal nach Norge aber nächstes Jahr steht so viel an, dass ich mich noch auf keine Termine festlegen kann.
Gruß aus der Nordheide
Lachi
Hallo Lachi oder wie du sonst heisst !
Ich habe deinen Bericht sehr gern gelesen.
Wenn es dein 1. Mal Norwegen war, war es doch gar nicht so schlecht, denn so hast du deine negative Angelerfahrung gleich beim ersten Mal gemacht, so dass es in der Folge nur besser werden kann.
Deine Erfahrung hat sicherlich fast jeder, der seit Jahren nach Norwegen faehrt, erlebt. Es ist eben so, dass nicht nur Riesenfische gefangen werden, es gibt auch mal Schneidertage. Also Kopf hoch...... beim naechsten Mal wirdes garantiert besser.
Beim Bericht schreiben gebrauchst du die Erfahrung nicht mehr, denn das war perfekt, vor allem sind deie Fotos klasse.
Liebe Gruesse
Juergen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!