Na dann viel Spaß damit.
Da kannst Du ja nach Nauenhof mit einen neuen hinfahren.
Schlechtere Zeiten in Sicht
-
-
Na dann viel Spaß damit.
Da kannst Du ja nach Nauenhof mit einen neuen hinfahren.
Achim ,den Spass hat meine Frau.Sie hat sich nach kurzer Probefahrt für das neue Mobil entschieden und mir ihres abgetreten.Ich bin aber auch damit zufrieden.Nauenhof gelingt mir leider nicht.Ich bin im Moment sehr beschäftigt.Ein Bereitschaftsdienst jagt den nächsten und das trotz Wirtschaftskrise. -
@ Jerry
War gerade einige Tage off-line, hatte mal wieder aus heiterem Himmel Ärger mit der Gesundheit, Krankenhaus Molde, akut, wegen Stress / Blutdruck usw. Hab's aber mal wieder überlebt ... Unkraut vergeht nun mal nicht so leicht.
Jetzt bald, die kommenden 2 - 3 Monate, wird das Bild klarer werden. So klar, das alle und jeder das verstehen werden. -
Freut uns ,dass du wieder da bist.Hoffentlich bist du wieder richtig fit und hast das Unwohlsein auch gut überstanden.Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für deine Gesundheit.Halt uns auf den laufenden,interssiert mich wirklich sehr,was in Norges Wirtschaft geschieht.Hier sieht es ja schon teilweise recht düster aus.Obwohl der ,Dax,momentan, so richtig gar nicht abstürzen mag.Ich hoffe es kommt nicht noch viel schlimmer.
-
@ Jerry,
Gute Entscheidung.
Hältst Dir viele Probleme vom Hals wenn die Frau das neue Auto fährt.
Diese Probleme merkste aber erst dann, wenn die Frau das ältere Auto fährt .
@ alfni,
schön wieder von Dir zu hören .
Mit dem Blutdruck hatte ich auch Probleme.
Aber nachdem ich nun Rentner bin, geht es.
Jedenfalls meine Ärztin sagt nichts mehr.
Pfeif Dir ab und zu mal eine Sinfonie, Violinenkonzert oder Klavierkonzert rein.Zum Beispiel diese Highlight:
- Max Bruch, Violinenkonzert Nr. 1,
- F.M Bartholdy, Violinenkonzert a –moll,
- W.A. Mozart, Violinenkonzert in G-Dur,
- L.van Beethoven, Klavierkonzert Nr. 5,
- A. Bruckner, „Die Romantische“ Sinfonie.
Nachtrag:
Und mit den „schlechteren Zeiten“, als eine Ursache für Deinen Blutdruck, ist ja nun wohl auch erstmal Schluss.
Dort brauchst nicht mehr hinzugehen, alle Blasen sind geplatzt und die Restblasen sind auch kurz vorm platzen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!