"Die Entwicklung auf dem norwegischen Arbeitsmarkt wird auch von der Weltwirtschaftskrise geprägt. Aber im Vergleich zu anderen Ländern sind die Auswirkungen in Norwegen noch nicht schlimm."
So kommentiert es die Arbeits- und Sozialverwaltung (norwegisches Akronym NAV)
Nachzulesen bei: http://www.norwegen.no/arbeit/jobmark…kt_jan_2009.htm
Schlechtere Zeiten in Sicht
-
-
Nanü,
unser Freund "farsundklauslinkehand" hat wohl den "Axxxh" eingezogen????:)
Ich hatte angenommen, das er soviel Mumm besitzt sich der Diskus (die ja doch einen vernünftigen Verlauf erhoffen ließ) zu stellen!
Petri
-
Nanü,
unser Freund "farsundklauslinkehand" hat wohl den "Axxxh" eingezogen????:)
Ich hatte angenommen, das er soviel Mumm besitzt sich der Diskus (die ja doch einen vernünftigen Verlauf erhoffen ließ) zu stellen!
Petri
Ach iwo ,Ralf,er denkt jetzt genau über die Umgangsformen mit seinen Mitmenschen nach,dann wird er ein Fundamentales auf hoher Intelligenz basierendes Statement veröffentlichen.In dem wird uns einfach und ohne grosse Worte sein denken plausibel gemacht .Ohne dabei jemanden anzufeinden ,zu beleidigen oder sonst irgendwie zu nahe zu treten.Es sei denn die "Pflicht ruft" vorher und dementsprechend wäre es mangels Zeit nicht möglich zu reagieren. -
allright, "business as usual" to!
Petri
-
@ linkefarsundklaushand
Was soll's, Du sprichtst nicht meine Sprache und ich nicht Deine. Da könnten wir einander auf ewig in alle möglichen Richtungen interpretieren, ohne das da was Nahrhaftes bei rauskommt. Lass' uns mal lieber ein paar Halbe stemmen, dann kommt alles wie von ganz allein auf die Reihe -
@ alfni,
und falls das Treffen zustande kommt, macht beide Mal ein paar Bilder davon, und lasst uns so mit daran teilhaben. -
Schätze mal, die norwegischen Nachrichten der letzten drei-vier Tage haben ihm schwer zu denken gegeben - so dick habe noch nicht mal ich es kommen gesehen für unser kleines Norge. Bleibt wohl bald nur noch die Schweiz, aber da gibt's keinen Nordatlantik und Lachse schon gar nicht ...
-
Alfred,erzähl mir mal von den letzten norwegischen Nachrichten.
-
Hallo,
mal wieder eine Rückmeldung in Sachen "Abwrackprämie" bzw. Umweltprämie:
Heute wurden 50% des Antragvolumens erreicht... also kein Grund zur Panik.
Bin sehr gespannt, wie die Zulassungszahlen vom Feb. aussehen, gehe stark von
einem Aufwärtstrend aus... wir werden sehen.
Gruß
Friedel (der derzeit noch Kurzarbeit hat...) -
Ich hab die Prämie genutzt,in der Garage steht ein Neuer.Und allen Unkenrufen zum Trotz,ich bin zufrieden ,sowohl mit dem Neuen als auch mit der schon erhaltenen Prämie.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!