56 Minuten
Da Hoddel nicht on ist, steckt er wohl im Weihnachtseinkaufstress fest, kann sich also nur noch um Stunden handeln:p
56 Minuten
Da Hoddel nicht on ist, steckt er wohl im Weihnachtseinkaufstress fest, kann sich also nur noch um Stunden handeln:p
Vielleicht sucht er jetzt nicht nur die Gewinnerliste, sondern auch noch die Glücksfee
Da sieht man wieder, Rentner, Arbeitslose und Kranke haben nie Zeit und Pünktlichkeit wird ganz Klein geschrieben:p:p:p:p
Und ganz schnell wech bin
ich denk ja wenn ich heut nacht von der arbeit komme ,das ich da viel zu lesen hab und drück mir und euch (aktive tastentipper hier im forum )die daumen;)
Da sieht man wieder, Rentner, Arbeitslose und Kranke haben nie Zeit und Pünktlichkeit wird ganz Klein geschrieben:p:p:p:p
Und ganz schnell wech bin
Nun mal nicht so ungeduldig. Lilly musste ja erstmal aus der Schule kommen, dann bestimmt etwas essen und jetzt ist sie gerade dabei, sich für die Kamera fein zu machen. Dann werden erst die Filmchen gedreht und dann ist erst Hoddel an der Reihe...
Nun mal nicht so ungeduldig. Lilly musste ja erstmal aus der Schule kommen, dann bestimmt etwas essen und jetzt ist sie gerade dabei, sich für die Kamera fein zu machen. Dann werden erst die Filmchen gedreht und dann ist erst Hoddel an der Reihe...
Das kann in dem Alter dauern
nicht nur in dem alter helmut wenn kerstin um 17,00 auf arbeit muss verschwindet sie um 15,00 im bad
kann man ja auch verstehen die grundierung braucht ja schon 20min. zum trocknen
Ohoh Jens, wenn das man jetzt nicht nach hinten losgeht:p
nicht nur in dem alter helmut wenn kerstin um 17,00 auf arbeit muss verschwindet sie um 15,00 im bad
Ich hatte ja schon mal über die Voraussetzungen für eine Ausbildung zur Kosmetikerin geschrieben :ablach:
Der Treffer saß Jens, dass wird Ärger geben.
Ich denke Horst hat die Akkus vom Camcorder nicht aufgeladen, also lehnt euch zurück, das kann noch dauern.
Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!