Guten Morgen alle zusammen, langsam wird spannend
@ Kirsten die Liste findest du 2 Seiten zurück
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Achso, die Liste der Einsender von der richtigen Lösung. Ich dachte es gab schon ne Liste mit den Antworten für alle Fragen. Kommt sowas auch noch? IUst ja das erste WR, bei dem ich mitgemacht habe.
-
Ich dachte es gab schon ne Liste mit den Antworten für alle Fragen. Kommt sowas auch noch?
Kommt noch! -
Ich hoffe für Euch, dass Hoddel die Liste nicht mit seiner Einkaufsliste verwechselt hat.
Aber wenn ich es mir so recht überlege, dass Hoddel versucht, nugget101, nisse, lacrosse, Heilbuttdieter usw. zu kaufen........
Das könnte im Geschäft sehr lustig aussehen.
Hoffentlich hat er da nicht die Liste aller Member erwischt. 4505 Positionen auf der Einkaufsliste. Das wäre doch mal was
-
Guten Morgen alle zusammen, langsam wird spannend
@ Kirsten die Liste findest du 2 Seiten zurückDiese Liste ist ja nur die Hälfte der Kontrolle. Ich hoffe, dass die einzelnen Nachrichten noch vorhanden sind.
Was nützt mir diese Liste, wenn Horst sie im Kaffee- oder Shopping-Wahn erstellt hat und fehlerhaft sein könnte?
-
Bevor hier alle in den Verlosungswahn fallen, darf ich nicht versåumen , Kerstin zu gratulieren
Du hast mir sehr geholfen, wie alle anderen Mådels auch , mir wieder auf die Spruenge zu helfen und meine Familie vorm sicheren Verhungertod zu bewahren
Gønn dir was schønes bei Zalando -
Kerstin
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Gutscheins !
Verdient hätten es alle aus der Damenriege ,
leider konnte nur eine aus der Runde erfolgreich sein.
Grüße
Heiko -
Bevor hier alle in den Verlosungswahn fallen, darf ich nicht versåumen , Kerstin zu gratulieren
Du hast mir sehr geholfen, wie alle anderen Mådels auch , mir wieder auf die Spruenge zu helfen und meine Familie vorm sicheren Verhungertod zu bewahren
Gønn dir was schønes bei Zalando
danke suse laß mir auch zeit damit soll ja was ganz besonderes werden und das stell ich dann hier auswenn ich das ein oder andere rezept mal aus probiere lad ich euch alle ein
-
Kerstin
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Gutscheins !
Verdient hätten es alle aus der Damenriege ,
leider konnte nur eine aus der Runde erfolgreich sein.
Grüße
Heiko
danke heiko ...du hast recht das alle es verdient hätten...
hab auch schon n vorschlag:da ich mir entweder schuhe oder n kleid kaufen möchte können ja die mädels mir helfen beim aus suchen ich habe schuh und kleidergröße 38 und bin gern bereit es weiter zu reichen so haben wir mädels alle was davon -
Hallo Kerstin,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Gruß Thekla
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!