Biste auf Land gelandet? Wenn ja schau mal in der näheren Umgebung nach einem Ortsnamen kurz Gockel anschmeissen, vielleicht wirste dann fündig

Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
leute mir klingeln die ohren von dem schrei der hier vorhin durchs haus ging .
das hätte ich aufnehmen und an zalando schicken müssen, der perfekte werbespot.
glückwunsch frau , jetzt wirds wohl nicht mehr lang dauern und ich muss aml wieder in meine werkstatt, nen grösseren schuhschrank bauen. -
leute mir klingeln die ohren von dem schrei der hier vorhin durchs haus ging .
das hätte ich aufnehmen und an zalando schicken müssen, der perfekte werbespot.
glückwunsch frau , jetzt wirds wohl nicht mehr lang dauern und ich muss aml wieder in meine werkstatt, nen grösseren schuhschrank bauen.gehe schon mal und fang an
:p
-
Bin nun auch endlich von der Arbeit zurück
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch an Helmut. Hast Du Dir echt verdient, warst ja (fast
) immer der erste Zwischenrätsellöser
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Kerstin
Habe Dich auch bis hierher schreien hören
Weiterhin darf ich noch vermelden, dass der Postbote heute leckere Pralinen gebracht hat. Wie lecker sie geschmeckt haben, kann ich leider erst Weihnachten berichten
Nochmal vielen, vielen Dank an den Sponsor lacrosse -
Habe alles probiert! Sämtliches Kartenmaterial benutzt und auch der Gockel gibt nichts her. Streeview funzt an meinen Koordinaten nicht!:confused:
Platze gleich! -
Petra die sehen wirklich lecker aus, guten Hunger;)
-
Habe alles probiert! Sämtliches Kartenmaterial benutzt und auch der Gockel gibt nichts her. Streeview funzt an meinen Koordinaten nicht!:confused:
Platze gleich!
Immer schön ruhig bleiben und alles noch mal genau prüfen, dann klappt das schon. Vor allem aber die Frage und die gegebenen Tipps noch mal genau durchlesen!;) -
anbei mal ein bild von kerstins gewinn, sie übt das pics einstellen noch ein wenig
-
Bin nun auch endlich von der Arbeit zurück
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch an Helmut. Hast Du Dir echt verdient, warst ja (fast) immer der erste Zwischenrätsellöser
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an KerstinHabe Dich auch bis hierher schreien hören
Weiterhin darf ich noch vermelden, dass der Postbote heute leckere Pralinen gebracht hat. Wie lecker sie geschmeckt haben, kann ich leider erst Weihnachten berichten
Nochmal vielen, vielen Dank an den Sponsor lacrosse
Sehen lecker aus LC:)LC:)LC:) , wär auch was für mich.:) -
Jens hättes doch auch bissel größer machen können, so das wir alle den Code bei Zalando benutzen können:D:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!