Kerstin Du schaffst das in Null komma nix, ich bleib so lange auf bis ich Erfolgsmeldung von Dir lese.
ich bin der traum deiner schlaflosen nächte:ablach:
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
Kerstin Du schaffst das in Null komma nix, ich bleib so lange auf bis ich Erfolgsmeldung von Dir lese.
Mach hinne und ulk hier nicht rum! :p
ich denk das ich es habe;) müssen wir es traditionell auf norwegisch schicken oder unser gutes deutsch benutzen:eek:
ich denk das ich es habe;) müssen wir es traditionell auf norwegisch schicken oder unser gutes deutsch benutzen:eek:
Kerstin, die Obrigkeit schläft schon, Horst sein Kaffee war nicht stark genug. ![]()
Schick die norwegischen Bezeichnungen, die sind dann jedenfalls richtig. ![]()
Franz, Du Nachteule, hättest Du mal mitgescherzt, es hätte das WR um vieles bereichert.
Du bist immer dann hier wenn fast alle schlafen
und immer nur mit mir scherzen wird langweilig.
Hast Du unser Mädchenrätsel schon fertig? Bestimmt zu schwer für die Herrenriege!
Das liegt an der senilen Bettflucht.
Ne im Ernst, das hat was mit meinen Biorhythmus zu tun. Nachts kann ich klarer denken und da kommen wir dann auch die besten Ideen. Das U-Boot-Zwischenrätsel wurde übrigens auch nachts entwickelt.
Was die Mädchenfrage betrifft, da wag ich mich gar nicht erst ran. :D:D:DWenn ich die löse, werde ich bestimmt zur Küchenarbeit verpflichtet und darf mein abendliches Bier nicht mehr trinken. Obwohl das vielleicht gar nicht so schlecht ware, das mit dem nicht Bier trinken. Denn man hat ja jetzt festgestellt, das Bier weibliche Hormone enthält und wenn die Überhand nehmen, geht es den Männern wie den Frauen: Sie können nicht mehr richtig Autofahren und bekommen Probleme mit der Muttersprache.![]()
![]()
Kerstin, die Obrigkeit schläft schon, Horst sein Kaffee war nicht stark genug.
Schick die norwegischen Bezeichnungen, die sind dann jedenfalls richtig.
ok sylvia hab ne pn raus geschickt aber wohin die gegangen ist weiß ich ned war so anders als sonst,bestimmt damit die "MÄNNER" raus sortiert werden:ablach:
Das liegt an der senilen Bettflucht.
Ne im Ernst, das hat was mit meinen Biorhythmus zu tun. Nachts kann ich klarer denken und da kommen wir dann auch die besten Ideen. Das U-Boot-Zwischenrätsel wurde übrigens auch nachts entwickelt.
Was die Mädchenfrage betrifft, da wag ich mich gar nicht erst ran. :D:D:DWenn ich die löse, werde ich bestimmt zur Küchenarbeit verpflichtet und darf mein abendliches Bier nicht mehr trinken. Obwohl das vielleicht gar nicht so schlecht ware, das mit dem nicht Bier trinken. Denn man hat ja jetzt festgestellt, das Bier weibliche Hormone enthält und wenn die Überhand nehmen, geht es den Männern wie den Frauen: Sie können nicht mehr richtig Autofahren und bekommen Probleme mit der Muttersprache.
Franz, Dein Bier darfst Du beim Abwaschen gerne trinken aber danach wirst Du keine Zeit mehr für Bier haben, eine Mädchenbande verwöhnen kostet enormen Einsatz. Also Klartext: Du willst mit uns nach Schweden und hast jetzt hintenrum wissen wollen ob Du Dein Bier trinken darfst. ![]()
Ja, Du darfst, solange Du Deinen von Dir gewählten Job gut machst.:)
ok sylvia hab ne pn raus geschickt aber wohin die gegangen ist weiß ich ned war so anders als sonst,bestimmt damit die "MÄNNER" raus sortiert werden:ablach:
Genau so ist das, alles richtig Kerstin. ![]()
un jetzt geh ma schlafen bin müd
n gutes nächtle für alle die, die noch wach sind
Franz, Dein Bier darfst Du beim Abwaschen gerne trinken aber danach wirst Du keine Zeit mehr für Bier haben, eine Mädchenbande verwöhnen kostet enormen Einsatz. Also Klartext: Du willst mit uns nach Schweden und hast jetzt hintenrum wissen wollen ob Du Dein Bier trinken darfst.
Ja, Du darfst, solange Du Deinen von Dir gewählten Job gut machst.:)
Ihr seid ja so gut zu euren Sklaven.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!