Dass Timbuktu in Norwegen liegt, war mir neu........:confused:

Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Was ist los, Manta ???
Schneit es bei euch auch ???
Gruß
HeikoNoch nicht..........
-
Boah, dat is ja wie bei James Bond !!!
Hoffentlich krieg ich auch so einen Punkt raus !Ne, das ist Heiko, wie er leibt und lebt.
Suse, ich glaube hier kommt über Stunden nichts mehr rein, ich faxe dir mal einen Kaffee rüber.
Hoddel
-
Also den (hoffentlich richtigen) Punkt habe ich schon. Allerdings sehe ich da weit und breit kein Ereignis
Wenn Du das Ereignis sehen möchtest,
musst Du Dir zu Weihnachten eine Zeitmaschine wünschen.
Noch immer keine Zahl per PN eingetroffen...
Jaja, der Schnee...
...hier hat es jetzt erst mal aufgehört, aber der Schnee liegt
so etwa 5 cm hoch - für einen Tiefebenenbewohner schon ne Nummer !
Gruß
Heiko -
Also ich bin auch im Meer. War der Zeitmaschinen-Tipp der angekündigte Tipp oder gibts nen besseren?
-
Also bin zwar an Land und nicht im Meer ausgekommen, bin sogar genau da schon mal mit dem Auto lang gefahren, aber was soll da Besonderes sein?
-
Also ich bin auch im Meer. War der Zeitmaschinen-Tipp der angekündigte Tipp oder gibts nen besseren?
Wieso auch
Ich habe nicht gesagt, dass ich im Meer gelandet bin -
Verwirrung .........
Heiko, mein Reden von Anfang an : die Fragen sind zu schwer....... die sind ueberfordert......am Ende muessen wir die Preise unter uns aufteilen ..... ich fahre dann mit Udo in sein Haus ( der kennt ja den Weg)......
-
Ich glaub ich habs :cool:
-
So, ich hab mal ne PN auf die Reise geschickt.
Hoffentlich stimmt es.
Noch ne frage zur Zeitmaschine, wenn ich die nutze, komme ich denn dann überhaupt wieder zurück um meinem Preis in empfang zu nehmen, denn ich weiß nicht, ob ich dort eine Steckdose für die Maschine finde -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!