Auch ich gratuliere dem Gewinner des Zusatzrätsel.
Habe erst vor wenigen Minuten die neue Zusatzfrage gelesen und fand sie war vor dem Mittagessen leicht zu lösen.
Wünsche allen einen schönen 3.Advent
Sandy
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
12:15 Uhr
keine neue Lösungen.
Wo bleiben denn die ganzen Rätselexperten mit ihren Beiträgen.
Da muß ich doch wohl selber wieder einen Hinweis geben.
Tipp 4
Das Verschwinden und kurzfristige Wiederauftauchen fand in der Provinz Nordland statt.
Na, hilft das weiter? -
Habe auch grade erst gelesen das ich das Zwischenrätsel Gewonnen habe.
Danke an Alle für die Glückwünsche
und ans Team für die Preise.Ach an alle Rätselersteller vielen Dank für die tollen Rätsel.
Finde auch Frage 7 war die Schweste, habe da 3 Tage dran geknobelt.
Danke auch für die vielen guten Tips -
Gibt es denn noch jemand der Probleme mit Frage 10 hat? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen.:cool::)
Es ist auch schwer noch irgendeinen Tipp zu geben ohne das sich sofort der Aha-Effekt einstellt. Also gibt es keine Extra-Tipps mehr. -
Boah, alter Falter...
-
Gibt es denn noch jemand der Probleme mit Frage 10 hat? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen.:cool::)
Es ist auch schwer noch irgendeinen Tipp zu geben ohne das sich sofort der Aha-Effekt einstellt. Also gibt es keine Extra-Tipps mehr.du nun wieder...........biste endlich aufgestanden und mußt auch noch ein statement verfassen..........
-
du nun wieder...........biste endlich aufgestanden und mußt auch noch ein statement verfassen..........
Lass mich doch auch mal. Ich habe zu Hause schon nix zu sagen.;) Da wollte ich wenigstens mal hier. :o Aber gut....................bin ja schon ruhig.:o:o -
bei mir hat sich der oho effekt schon gestern eingestellt totti .
aber danke der nachfrage , einen schönen 3. advent euch allen. -
Totti... das war ja wie`n Elfmeter ohne Torwart .....
-
Hallo liebe Rätselrater, wurde schon die Anzahl der Buchstaben des Lösungswortes für Frage 9 . bekannt gegeben ?
Wenn ja , wieviel sind es,
Vielen Dank.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!