Muss mich jetzt schon wieder mit der mich zur Verzweiflung bringenden Frage 7 beschäftigen:confused:
F8 ist nämlich gelöst:ablach:
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Frage 8 war ja mal wieder recht einfach
aber von wegen Männerfrage, über die Frau kommt mann zum Erfofg.
also Frauenfrage !
Gruß Markus
-
Endlich die (zumindest von meiner Seite) so lange erwartete Sportfrage und es war nicht der von mir bereits vornotierte Ole Gunnar Fidjestøel. Egal, ein deutscher Athlet ist mir auch recht.
Ich freue mich schon diebisch auf den Donnerstag, denn da kommt Frage 8!
So jetzt noch Dortmund die Daumen drücken und dann wieder von der Knurri-Tour träumenOder steht bereits fest, dass dieser Preis wieder an die Frauen geht??
-
na das war ja wieder einfach.
Gruß Seahavk -
Endlich die (zumindest von meiner Seite) so lange erwartete Sportfrage und es war nicht der von mir bereits vornotierte Ole Gunnar Fidjestøel. Egal, ein deutscher Athlet ist mir auch recht.
So jetzt noch Dortmund die Daumen drücken und dann wieder von der Knurri-Tour träumen
Oder steht bereits fest, dass dieser Preis wieder an die Frauen geht??
kukident,
träumst Du schon von der knurri-Tour das war schon Frage 8!!
Gruß Seahavk -
warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich lalalalalalal
-
So jetzt noch Dortmund die Daumen drücken und dann wieder von der Knurri-Tour träumenOder steht bereits fest, dass dieser Preis wieder an die Frauen geht??
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Aber träumen darfst Du ruhig, das kostet nix
-
So jetzt noch Dortmund die Daumen drücken und dann wieder von der Knurri-Tour träumen
Oder steht bereits fest, dass dieser Preis wieder an die Frauen geht??
Ne, wir fahren nach Schweden, dass allerdings steht fest. -
kukident,
träumst Du schon von der knurri-Tour das war schon Frage 8!!
Gruß SeahavkDa muss mir eine fehlen
Nein, es sind acht Buchstaben auf dem Zettel. Ich bin scheinbar doch ein Tagträumer. Ich hoffe man sieht es mir nach. -
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Aber träumen darfst Du ruhig, das kostet nix
...genau, wie die Armen in der Kirche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!