so nabend habe auch fätisch .
noch mal danke für die glückwünsche zum zr. gewinn![]()
die frage war mal richtig interessant
hat spass gemacht nachzulesen was es mit den hunden auf sich hat.
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Der Hamburger Stammtisch findet entweder am 22.11.2025 oder 29.11.2025 ab 16:00Uhr statt.
Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung
so nabend habe auch fätisch .
noch mal danke für die glückwünsche zum zr. gewinn![]()
die frage war mal richtig interessant
hat spass gemacht nachzulesen was es mit den hunden auf sich hat.
die frage war mal richtig interessanthat spass gemacht nachzulesen was es mit den hunden auf sich hat.
Ging mir auch so. Und überhaupt sind die Fragen sehr abwechslungsreich. Habe (wie bei jedem WR) bis jetzt schon wieder viel dazu gelernt ![]()
Ging mir auch so. Und überhaupt sind die Fragen sehr abwechslungsreich. Habe (wie bei jedem WR) bis jetzt schon wieder viel dazu gelernt
Geht mir auch so Petra.
Leider ist in diesem Jahr viel zu wenig Zeit für mich um hier kräftig (verbal) mitzumischen.![]()
Aber z.B. die Schiffsreise mit den Hurtigrouten werde ich an lang(weilgen) Winterabenden bestimmt mal mitmachen.
Gruß Matthias
Und überhaupt sind die Fragen sehr abwechslungsreich. Habe (wie bei jedem WR) bis jetzt schon wieder viel dazu gelernt
Das freut das Rätselteam natürlich ganz besonders und geht `runter wie øl.
Aber z.B. die Schiffsreise mit den Hurtigrouten werde ich an lang(weilgen) Winterabenden bestimmt mal mitmachen.
Gruß Matthias
Die gibt es doch hier gar nicht zu gewinnen ![]()
Nee mal im Ernst - ist sehr zu empfehlen - habe ich mir im Juni schon angeschaut :cool:
Ja und Zeit - wer hat die schon... Noch dazu vor Weihnachten... Aber Spaß macht es trotzdem, hier mitzumischen ![]()
Auch ich haben fertig. Die Frage war jetzt echt mal leicht.Grob geschätzt 30 Sekunden gebraucht
Aber lieber leichte Fragen die dafür aber richtig interessant sind und interessant waren bisher alle Fragen. Ein großes Lob dafür![]()
Ach Jens und Glückwunsch zum Fanpaket
Das freut das Rätselteam natürlich ganz besonders und geht `runter wie øl.
diese hunderasse wurde bestimmt mit øl aufgezogen............und hätte sich auch als bettvorleger geeignet.............![]()
ach............herzlichen glückwunsch, jens zum zr gewinn
..........und
.................herzlichen glückwunsch, horst zur wieder gewonnenen bewegungsfreiheit im hobbykeller........:ablach:
Habe auch fertig
hat mir mein Vater bei geholfen
Gruß Dieter
Na, Ihr Männer seid ja heute mal wieder langsam bei dieser leichten Frage... ![]()
Und den Lasse habe ich jetzt bestimmt vergrault ![]()
.....ich hasse spätschichten !!!!......
trotzdem kann ich jetzt sagen.....habe fertig -antwort 5 ist notiert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!