Ich weiß schon, warum Claudi und ich in "wilder" Ehe leben
...
Weil Du zu feige bist zu fragen? ;):p:D
Ich weiß schon, warum Claudi und ich in "wilder" Ehe leben
...
Herzlichen Glückwunsch Jens
Gruß Thekla
Glückwunsch Jens, da hab ich doch richtig geraten :))
und jetzt heist es wieder warten auf die fünfte Frage.
Bin schon gespannt.
Toll wäre doch mal was richtig schwieriges, was man nicht so einfach googlen kann.
Also ich hab jetzt 3 große und einen kleinen Buchstaben. Gehts Euch genauso?
Petri
Hans
und jetzt heist es wieder warten auf die fünfte Frage.
Bin schon gespannt.
Toll wäre doch mal was richtig schwieriges, was man nicht so einfach googlen kann.
So ganz einfach fand ich die 4. Frage ja nun mal nicht.... ich habe jedenfalls eine ganze Weile gebraucht....
Nöööö, weil´s auch so perfekt klappt ;):p
ich fand die Fragen bisher nicht schwierig, letztes Jahr hatte ich so meine Probleme mit den Namen eines Flusses, ich glaube Eve war es.
Ist halt Personenabhängig, für die, die schon in Norwegen waren war diese Frage fix gelöst. Andere Fragen gingen bei mir schneller zu beantworten und ich war erst einmal in Norwegen und dann auch nicht zum Angeln. Eine Frage die nur indirekt mit Norwegen zutun hat, wie halt Frage Nummer 4, so ne richtige harte Nuss halt, des wär doch mal wieder was. Selbst wenn ich hundert mal in Norwegen war soll die Frage schwirig zu beantworten sein, so meinte ich das.
juhu ick freu mir wie bolle.
mona danke fürs nr, ziehen
danke euch allen für den glückwunsch jetzt kann ich endlich standesgemäss auf reisen gehen .
@suse nix mit ehevertrag alles meins
Kerstin du darfst die sachen auch mal sehen und zwar dann wenn du ne handwäsche machst:ablach::ablach:
juhu
ick freu mir wie bolle.
mona danke fürs nr, ziehen
danke euch allen für den glückwunsch jetzt kann ich endlich standesgemäss auf reisen gehen .
@suse nix mit ehevertrag alles meins
Kerstin du darfst die sachen auch mal sehen und zwar dann wenn du ne handwäsche machst:ablach::ablach:
ich gratuliere Dir auch noch - mach mal 'n Bild für alle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!