Quatsch, alles Frauen-bla-bla, Euch Mädels geht richtig der Stift ![]()
Petra, sage mir lieber, ob ich für die Knurri-Busfahrt ein Nackenkissen einpacken soll, ich beginnen bereits jetzt mit den Vorbereitungen... ![]()
Quatsch, alles Frauen-bla-bla, Euch Mädels geht richtig der Stift ![]()
Petra, sage mir lieber, ob ich für die Knurri-Busfahrt ein Nackenkissen einpacken soll, ich beginnen bereits jetzt mit den Vorbereitungen... ![]()
--------und ne Schlafmaske ![]()
--------und ne Schlafmaske
Diese hier passt super zu Lasses sonstiger Kleidung.![]()
Wir haben seit Samstag Nachmittag kein Internet zu Hause. Unser Vermieter überträgt aus dem Nachbarort per Funk zu uns... irgend etwas ist kaputt...
Sylvi ist schon ganz traurig... ich kann wenigstens auf der Arbeit mal reinschauen...![]()
Na wartet... Euch kriege ich auch noch ![]()
![]()
...
Ratet doch schon mal, wie die nächste Frage lautet.
Das hätte doch was. ![]()
Hoddel
Petra, sage mir lieber, ob ich für die Knurri-Busfahrt ein Nackenkissen einpacken soll, ich beginnen bereits jetzt mit den Vorbereitungen...
Vergiß es Lasse. Du brauchst nicht mal an die Vorbereitung zu denken. Ich fand es dort so schön, dass ich nochmal fahre. Und dass ich dort die 8 Männer (meinen eigenen incl.) fest im Griff hatte, muß ich wohl nicht extra erwähnen. :ablach::ablach::ablach:
Georg
Schick doch Sylvi zu mir. Mein Netbook ist noch frei. Die Fragen lösen und Euch einheizen kann sie hier genauso gut ![]()
Vergiß es Lasse. Du brauchst nicht mal an die Vorbereitung zu denken. Ich fand es dort so schön, dass ich nochmal fahre. Und dass ich dort die 8 Männer (meinen eigenen incl.) fest im Griff hatte, muß ich wohl nicht extra erwähnen. :ablach::ablach::ablach:
Georg
Schick doch Sylvi zu mir. Mein Netbook ist noch frei. Die Fragen lösen und Euch einheizen kann sie hier genauso gut
Nix da, ich bin letztes Jahr (aus unerfindlichen Gründen) übersehen worden, als die Preise gezogen wurden
:D. Nun bin ich mal an der Reihe
, Ihr Mädels seit spätestens ab Frage 7 ohnehin raus
....
Bei der 4. Frage gebe ich auf
![]()
Helmut, was ist los?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!