das denkst du aber nur..ich seh uns mädels ne schöne weite reise machen und übrigens ...ab heut kannst dich selber versorgen ..du wolltest es ja nicht anders:p:mad:
kerstin ![]()
![]()
![]()
jens, das essen steht im..............kochbuch :ablach::p
das denkst du aber nur..ich seh uns mädels ne schöne weite reise machen und übrigens ...ab heut kannst dich selber versorgen ..du wolltest es ja nicht anders:p:mad:
kerstin ![]()
![]()
![]()
kerstin
Das ist ja ein guter Spruch! ![]()
![]()
kerstin
.....das sag ich schon seit vielen jahren zu rolf......und soll ich euch was verraten......das funktioniert (bei rolf ).....LC:)LC:)LC:)
kerstin
das buch werde ich nicht brauchen so wie bei vielen anderen familien auch ist bei uns der männliche teil der bessere koch:p
das buch werde ich nicht brauchen so wie bei vielen anderen familien auch ist bei uns der männliche teil der bessere koch:p
nee,das glaube ich aber nicht....weil,zusammen (kochen ) ist doch viel schööööööner....oder ????![]()
![]()
![]()
stimmt hab ich vergessen
..gestern als ich gearbeitet hab,haben meine männern es geschafft....fertiges kartoffelpüree zu kochen:ablach::ablach::ablach:
stimmt hab ich vergessen
..gestern als ich gearbeitet hab,haben meine männern es geschafft....fertiges kartoffelpüree zu kochen:ablach::ablach::ablach:
eine echte kulinarische herausforderung ![]()
...........ist so ruhig hier um die herrenriege,
bereiten sich wohl alle auf die nächste herausforderung vor ![]()
Jo, die nächste Herausforderung kommt morgen von Horst.
Er stellt eine ganz einfache Frage. ![]()
Jo, die nächste Herausforderung kommt morgen von Horst.
Er stellt eine ganz einfache Frage.
oha ![]()
stimmt hab ich vergessen
es soll auch noch männer mit gewissen qualitäten geben - und kochen können die auch noch...........
:ablach:LC:) guckst du....... #1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!