das denkst du aber nur..ich seh uns mädels ne schöne weite reise machen und übrigens ...ab heut kannst dich selber versorgen ..du wolltest es ja nicht anders:p:mad:
kerstin
jens, das essen steht im..............kochbuch :ablach::p
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
das denkst du aber nur..ich seh uns mädels ne schöne weite reise machen und übrigens ...ab heut kannst dich selber versorgen ..du wolltest es ja nicht anders:p:mad:
kerstin
kerstin
Das ist ja ein guter Spruch!
kerstin
.....das sag ich schon seit vielen jahren zu rolf......und soll ich euch was verraten......das funktioniert (bei rolf ).....LC:)LC:)LC:)
kerstin
das buch werde ich nicht brauchen so wie bei vielen anderen familien auch ist bei uns der männliche teil der bessere koch:p
das buch werde ich nicht brauchen so wie bei vielen anderen familien auch ist bei uns der männliche teil der bessere koch:p
nee,das glaube ich aber nicht....weil,zusammen (kochen ) ist doch viel schööööööner....oder ????
stimmt hab ich vergessen ..gestern als ich gearbeitet hab,haben meine männern es geschafft....fertiges kartoffelpüree zu kochen:ablach::ablach::ablach:
stimmt hab ich vergessen
..gestern als ich gearbeitet hab,haben meine männern es geschafft....fertiges kartoffelpüree zu kochen:ablach::ablach::ablach:
eine echte kulinarische herausforderung
...........ist so ruhig hier um die herrenriege,
bereiten sich wohl alle auf die nächste herausforderung vor
Jo, die nächste Herausforderung kommt morgen von Horst.
Er stellt eine ganz einfache Frage.
Jo, die nächste Herausforderung kommt morgen von Horst.
Er stellt eine ganz einfache Frage.
oha
stimmt hab ich vergessen
..gestern als ich gearbeitet hab,haben meine männern es geschafft....fertiges kartoffelpüree zu kochen:ablach::ablach::ablach:
es soll auch noch männer mit gewissen qualitäten geben - und kochen können die auch noch...........:ablach:LC:) guckst du....... #1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!