Na, Ihr Männer seid ja heute mal wieder langsam bei dieser leichten Frage...
Und den Lasse habe ich jetzt bestimmt vergrault
petra,
schon mal auf die uhr geschaut....22.15uhr ist nachtruhe bei den männern...
:ablach::ablach:
petra,
schon mal auf die uhr geschaut....22.15uhr ist nachtruhe bei den männern...
:ablach::ablach:
Nie-nich :D... habe ein wenig im www die Knurri-Touren bestaunt, ich muss doch wissen, was mich erwartet .
[quote='nugget102','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…7327#post217327']diese hunderasse wurde bestimmt mit øl aufgezogen............und hätte sich auch als bettvorleger geeignet.............
ob er dann die ohren zugeklappt hätte
.....ich hasse spätschichten !!!!......
trotzdem kann ich jetzt sagen.....habe fertig -antwort 5 ist notiert...
Wem sagst Du das. Wechselschichten sind noch schlimmer.:o
Habe aber auch den gesuchten B......... notiert.
Nüscht is- Bettruhe. Jetzt geht es noch ne Runde auf's Eis.
Wem sagst Du das. Wechselschichten sind noch schlimmer.:o
Habe aber auch den gesuchten B......... notiert.
Nüscht is- Bettruhe. Jetzt geht es noch ne Runde auf's Eis.
kann ich mir leider nicht erlauben....muss gleich wieder aufstehen(3.50uhr)
....hab nen kurzen wechsel und das ganze dann bis mind.17uhr...
Hatte das warten auf die 5. Frage schon aufgegeben. Da aber noch etwas Büroarbeit zu erledigen war, dachte ich, schau doch noch mal rein. sind bestimmt wieder viele Seiten durchzulesen. War auch so. Und dazwischen hatte sich doch tatsächlich auch die 5. Frage versteckt.
Ich glaube diesmal hat das Rateteam den Schwerpunkt mehr auf Wissensvermittlung denn auf Schwierigkeit gelegt. War sehr interessant zu lesen, was es da über die Hunderasse zu berichten gab. Man gut, dass ihr den 5. Buchstaben genommen habt. :D:DBei einem anderen, ähnlich aussehenden, hätte ich erst wieder nach Norwegen gemusst, um mir eine norwegische Tastatur auszuborgen.:D:D
Nach Wettkampf- und Geburtstagsabend war wenig Zeit vor der Nachtruhe. Trotzdem war die Lektüre zu spannend und interessant, um nicht heute noch nach der Lösung zu suchen. Danke dem Rätselteam für diesen Wissensgewinn!
Ich mußte übrigens in 2 Quellen nachlesen, um Gewißheit zu haben. Über Adler habe ich aber weder in der einen noch in der anderen Quelle was gefunden.
jens
Viel Spaß mit den Fanartikeln!
Frage 5 auch im Kasten, irgendwo habe ich noch ein Video mit diesen interessanten Tieren - war mal in Fernsehen. Mal sehen, wie es weitergeht
so bin grad von der arbeit heim und schnell frage 5 gelöst
so bin grad von der arbeit heim und schnell frage 5 gelöst
gib dir keine mühe hier gewinnen nur männer euch frauen lassen wir nur mitmachen damit ihr nicht schmollt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!