Du wirst Dich damit zufrieden geben müssen dass es reicht.
Hmmm bin gespannt.......... wie Bogen flitze:p:D:cool:
Du wirst Dich damit zufrieden geben müssen dass es reicht.
Hmmm bin gespannt.......... wie Bogen flitze:p:D:cool:
Jens, Du hast in diesem Bottich überhaupt keinen Platz mehr wie Petra schon schrieb, da sitzen dann sieben Madels drin und Du bist sicher nicht lebensmüde. Also vergiss es! :p
Und wat machen wa nu bis übermorgen
reisevorbereitungen und strategieentwicklung
sowie ganz entspannt der nächsten frage entgegensehen
so ich geh jetzt träumen ..............
Mal noch ne Frage:
habt ihr noch ein paar Info´s zum Preis Sportbootführerschein?
Dauer, Vorrausetzung, zu erwartenden Nebenkosten usw. kann mir nicht vorstellen, das der an einem Vormittag erledigt ist.
Gruß Joschi
reisevorbereitungen und strategieentwicklung
sowie ganz entspannt der nächsten frage entgegensehen
so ich geh jetzt träumen ..............
Uiii ! Ich dachte, die Damen kennen nur "Lockenwicklung"...
Duck und wech
Gruß
Heiko
Alles anzeigenMal noch ne Frage:
habt ihr noch ein paar Info´s zum Preis Sportbootführerschein?
Dauer, Vorrausetzung, zu erwartenden Nebenkosten usw. kann mir nicht vorstellen, das der an einem Vormittag erledigt ist.
Gruß Joschi
Mit einem Vormittag kommst Du da auch nicht hin. Du hast aber die Möglichkeit den Lehrgang, Praxis und Prüfung an 2 Wochenenden zu erledigen. (lt. Homepage) Machst Du eben einen kleinen Kurzurlaub.
Und falls Du gewinnst, und nicht möchtest.............fahre ich für Dich. Der SBF- See fehlt mir noch.
Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön allen Sponsoren und natürlich auch den Rätselmachern.
MfG Django
Mit einem Vormittag kommst Du da auch nicht hin. Du hast aber die Möglichkeit den Lehrgang, Praxis und Prüfung an 2 Wochenenden zu erledigen. (lt. Homepage) Machst Du eben einen kleinen Kurzurlaub.
Und falls Du gewinnst, und nicht möchtest.............fahre ich für Dich. Der SBF- See fehlt mir noch.
Totti, dann reichts es ja hin, wenn du die theoretische Pruefung ablegst
Hallo Joschi!
Hast schon recht - an einem Morgen ist das nicht erledigt.
Es gibt da unterschiedliche Varianten.
Wir sind z.B. an 2 WE zum Lehrgang gefahren (Sa./So.) und haben dann die schriftleiche und praktische Prüfung abgelegt.
Am besten ist es, Burkhard mal anzurufen.
Auf alle Fälle macht es bei Burkhard einen riesen Spaß!
Vor allem ist man sorgenfrei, was die Anmeldungen, Absprachen, Trainingsboot etc. angeht.
Aber erst mal gewinnen!
Obwohl, bei Dir muss man damit rechnen.
Geht ja endlich wieder Los
Google und Wiki werden wieder zusammenbrechen.
Den Sponsoren!
ans Team
Ich habe noch kein Fisch gefangen den Ich 7 mal filietieren muss, im Augenblick steh ich noch auf`n schlauch.
Gruß Markus
............
Ich habe noch kein Fisch gefangen den Ich 7 mal filietieren muss, .................
Gruß Markus
Ich auch nicht, aber mir fehlen auch noch andere Fischarten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!