Ja, lasst euch ruhig Zeit, die "fetten" Preise gehen sowieso an die Herren der Schöpfung. :ablach::ablach:
Hauptsache die Bootsführerscheinschule bekommt keine Frau .
Ich meine ja nur , sonst haben wir bald einen Werbepartner weniger ! :D:ablach::D
Ja, lasst euch ruhig Zeit, die "fetten" Preise gehen sowieso an die Herren der Schöpfung. :ablach::ablach:
Hauptsache die Bootsführerscheinschule bekommt keine Frau .
Ich meine ja nur , sonst haben wir bald einen Werbepartner weniger ! :D:ablach::D
So, habs auch, war wirklich leicht
....die Zuggerscholle grübelt noch, tiefe Falten durchziehen die Stirn:ablach:....obwohl?....jetzt hat sie es wohl auch![]()
Gruß Mike
Zitat von matthias_other1;216729[COLOR=red]Hauptsache die Bootsführerscheinschule bekommt keine Frau .[/COLOR]
Dat wär ja noch schöner, "die" wissen ja nicht mal wo links oder rechts ist. :ablach::ablach:
![]()
So, habs auch, war wirklich leicht
....die Zuggerscholle grübelt noch, tiefe Falten durchziehen die Stirn:ablach:....obwohl?....jetzt hat sie es wohl auch
Gruß Mike
apropo...Lasse, geht's voran? ![]()
![]()
Stimmt! An der beißt man sich die Zähne aus............
Hmmm Michael haste das etwa schon probiert mal Suse zu beissen:confused::confused::confused:
:p
Für diese Frage braucht IHR Mädels doch bestimmt bis Sylvester.
Gruß Achim
...nee, nee mein Guter:), da täuschst Du dich:p
Gruß Collette
Dat wär ja noch schöner, "die" wissen ja nicht mal wo links oder rechts ist. :ablach::ablach:
Muessen wir ja auch nicht ![]()
In der Seefahrt nennt man das Back- und Steuerbord :ablach::ablach:
Muessen wir ja auch nicht
![]()
gut gekontert Suse. ![]()
![]()
![]()
Hmmm Michael haste das etwa schon probiert mal Suse zu beissen:confused::confused::confused:
:p
Nee, ich habe Angst, die beißt zurück.........:eek:
Muessen wir ja auch nicht
Jo, auf der einen Seite wird Kuchen gebacken und auf der anderen steuert der Olle :ablach:
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!