Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise

• Ach so Mädels, jetzt kennen wir ja die tollen Preise. Was meint Ihr, wollen wir gemeinsam zu Udo fahren? Das wär doch mal was. Udo ist bestimmt mit sieben Damen einverstanden da wir ja in den Augen der Männer eh nur "halbe Portionen" sind. Dann passt das.:baby:

Klar Sylvi, det gjør vi :biglaugh:
    Das machen wir, gute Idee. Mit Furu hat es ja letztes Jahr leider nicht geklappt, aber bei Udo können uns die Jungs genau so verwöhnen :baby:
    Ich denke da an Holz hacken für den Kamin, kochen, Sekt reichen, Saunaaufguß, Wedeln undundund... :cool: Das wird lustig :hot::hot:

• Wir haben schon damit angefangen Suse, zum Schluss sind wir Mädels unter uns, die Herren haben ja nichts dagegenzusetzen. :happy: ;) :ablach:

Ach so Mädels, jetzt kennen wir ja die tollen Preise. Was meint Ihr, wollen wir gemeinsam zu Udo fahren? Das wär doch mal was. Udo ist bestimmt mit sieben Damen einverstanden da wir ja in den Augen der Männer eh nur "halbe Portionen" sind. Dann passt das.:baby:

Um Gotteswillen :eek::eek:, ihr verfahrt euch schon mit dem Einkaufswagen im Supermarkt :confused::confused:danach noch 2 Stunden Auto suchen weils mehr wie 10 Parkplätze gibt:( .Und da wollt ihr ALLEIN nach Schweden ,Mädels mal Butter bei die Fische ,UNMØGLICH:D ,Weil wir schon dort sind :klatsch::biglaugh::klatsch:

Gruß Jan:wave:

Gruß aus Ålfoten Jan:wave:

Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren

Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

• wir reden ja aber grad nicht vom badebottich sondern von der sauna sylvia.
    und ob ihr mädels da alle rein kommt wenn ich schon drin sitze entscheidet mein wohlwollen, die sauberkeit des hauses, die qualität der gereichten speisen, und der eintrittspreis .:p:klatsch:

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Ihr besonders die Frauenfraktion gibt ja richtig Gas, nur gut das es,

"The same procedure as every year", heisst, wir (Männer) warten ab wenn die Fragen etwas schwieriger werden und Ihr nach Tipps ruft. Genau darauf freue ich mich schon:p

Nochmals :Danke: für die wirklichen Hammer Preise von den Sponsoren, ganz langsam wird dieses Rätzel auch im Inet immer mehr beachtet, mich würde es nicht wundern wenn sich grade um diese Zeit einige mehr anmelden würden.

Was nicht wirklich eine Verstärkung für die Frauen sprechen würde, da Ihr ja ehhhh in unterzahl seid.:klatsch::rolleyes::p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!