1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Rätselecke

Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise

• Nord63
  • 22. November 2011 um 18:00
  • angelmaus
    Rätselmaus
    Reaktionen
    962
    • 24. Dezember 2011 um 00:58
    • #4.081

pech im spiel :crying:
    aber trotzdem gewonnen, wieder viel neues aus dem rätsel.

danke an die mods und sponsoren sowie alle beteiligten des rätsels.

es war wieder ein super spass mit euch allen :kuss:

wünsche euch allen ein schönes besinnliches weihnachtsfest :wave:

:Danke: auch an lilly und einen fleißigen weihnachtsmann

:Danke: auch an hoddel hast uns ganz schön unter spannung gesetzt jetzt kannste durchatmen und HDL:)

Gruß Sybille

• nordfisker1.jpg

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    287
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • #4.082
    Zitat von jens1970 seine frau

so ..und was mach ich nune:crying::crying:...wo werde ich euch lesen können ..mit euch lachen ...spaß haben ...und lästern???:)das war bis jetzt mein einziger anlaufsort(hier im wr forum)

Brauchste Dir noch keine gedanken drüber machen wird hier bestimmt noch einiges an Seiten getippselt, war bis jetzt immer so. Im letzten Jahr glaube war das letzte Posting im Februar diesen Jahres:rolleyes:

mfg

Andreas

• lacrosse
    Jeg heter Flo
    Reaktionen
    20
    Geburtstag
    3. Juli 1981 (43)
    • #4.083

Ich schwing mich mal ins Betti. Nochmals danke an das NAF-Team für die Durchführung des Rätsels. Schon allein die Preisverkündung ist es wert dabei zu sein. Auch vielen Dank an die Sponsoren, ohne die doch ein bisschen weniger Spannung im Raum wäre. Und großes Dankeschön an die Glücksfee, die dieses Jahr ihr Glück anderen gegeben hat aber dann nächstes Jahr an den netten Onkel aus Niederbayern denken wird. ;)

Schlaft alle gut und falls man sich nicht mehr liest allen ein frohes und geruhsames Fest. Würde mich freuen ganz bald wieder was von euch zu lesen. Welchen Thread empfehlt ihr mir um weiterhin lustige Konversationen und Neckereien täglich geliefert zu bekommen?

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (55)
    • 24. Dezember 2011 um 00:59
    • #4.084

Auch von meiner Seite nochmals ein riesiges
    D A N K E S C H Ö N !!!
    ... ans NAV-Team für ein wieder einmal super gelungenes Weihnachtsrätsel, an die Sponsoren der wirklich tollen Preise und an die gesamte "Memberschaft" für eine erneut super lustige, lockere und faire Atmosphäre :baby::baby::baby:

Mensch, bevor ich es vergesse... und natürlich an unsere kleine Glücksfee, Lilly :baby:

--- und natürlich besonders an Hoddel (wenn er mich auch gequält hat :biglaugh:) für die sehr spannende Auflösung.
    Hoddel, schau doch noch mal, mein Zettel ist bestimmt vor der Verlosung runter gefallen :D

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• sylvia
    Unvergessen
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    6. Oktober 1962 (62)
    • 24. Dezember 2011 um 01:01
    • #4.085

Ohne viele Worte:

:Danke::Danke::Danke: an Euch alle, mehr geht nicht.

Zum Abschluss für unsere Männer, damit ihr uns immer erkennt :biglaugh::

Bilder

• Mädelbande.webp
      • 126,48 kB
      • 587 × 701
  • Urlaubsanglerin
    Anfänger
    • 24. Dezember 2011 um 01:03
    • #4.086

:Danke::Danke::Danke: für die lieben Glückwünsche ,vieleicht kann ich Jan zum Küchendienst überreden . Aber wenn er küchendienst hat gibts keinen :
    Porree
    Rosenkohl
    Wellfleisch
    usw.

Einen extra Dank an die mädels die mich in MD überzeugt haben mich nun endlich auch anzumelden .:klatsch::klatsch::klatsch:

Jans Körperhaltung.

Viele Grüß Martina

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 24. Dezember 2011 um 01:03
    • #4.087

fjordnorwegen und südnorwegen sind gute plauderecken flo.
    du darfst gern einer oder bei beiden interessen gemeinschafte beitreten .
    grüsse nach niederbayern
    ich war mal n halbes jahr in bogen stationiert auch ne schöne ecke da.:baby::wave:

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Zuggerscholle
    norgeverliebt
    Reaktionen
    80
    Geburtstag
    21. Januar 1970 (55)
    • 24. Dezember 2011 um 01:04
    • #4.088

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:klatsch::klatsch::klatsch:
    Die schöne Zeit des Rätseln ist nun leider vorbei, aber um so mehr freut man sich auf nächstes Jahr:happy: Hab einiges dazu gelernt und dabei noch ne Menge nette Leute kennen gelernt (zwar leider nicht persönlich, aber das wird noch:biglaugh:) :Danke: liebes NAF-Team und :Danke:Sylvia für deine vielen guten Ideen:biglaugh::biglaugh::biglaugh:.
    Aber ein Wermutstropfen bleibt: hätte doch zu gern die Komödie mit Lasse als Hauptdarsteller gesehen:mad:

Frohe Weihnachten!

Gruß Collette :wave:

• sylvia
    Unvergessen
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    6. Oktober 1962 (62)
    • 24. Dezember 2011 um 01:05
    • #4.089
    Zitat von lacrosse

Ich schwing mich mal ins Betti. Nochmals danke an das NAF-Team für die Durchführung des Rätsels. Schon allein die Preisverkündung ist es wert dabei zu sein. Auch vielen Dank an die Sponsoren, ohne die doch ein bisschen weniger Spannung im Raum wäre. Und großes Dankeschön an die Glücksfee, die dieses Jahr ihr Glück anderen gegeben hat aber dann nächstes Jahr an den netten Onkel aus Niederbayern denken wird. ;)

Schlaft alle gut und falls man sich nicht mehr liest allen ein frohes und geruhsames Fest. Würde mich freuen ganz bald wieder was von euch zu lesen. Welchen Thread empfehlt ihr mir um weiterhin lustige Konversationen und Neckereien täglich geliefert zu bekommen?

Fankurve, Freunde Fjordnorwegens :wave:, aber anmelden musste Dich! :biglaugh:

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    287
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 24. Dezember 2011 um 01:05
    • #4.090
    Zitat von lacrosse

Empfehlen kann ich nur das Forum an sich, spezielle Teile und lustige Sticheleien gibt es eigentlich überall, etwas mehr wohl in der Fankurve von Südnorge.

Ansonsten oben im Forum den Roten Button klicken, da sieht man wo die neusten Postings sind.;)

mfg

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11