die sind sogar zu uns bayern sehr nett. war selber sehr überrascht. liegt aber vielleicht auch daran, dass man unseren dialekt ausm schriftbild so schlecht raushört
Da könnte was dran sein:D
die sind sogar zu uns bayern sehr nett. war selber sehr überrascht. liegt aber vielleicht auch daran, dass man unseren dialekt ausm schriftbild so schlecht raushört
horst mein arbeitstag war heut ned lang war schon um 23 uhr daheim aber dafür war er sehr anstrengend weißt du das du uns foltern tust
und eins muß ich noch sagen ..hast es bis jetzt ganz schön spannend gemacht
herzlichen glückwunsch an chris
Los Hoddel... im Geiste stehe ich schon in der Haustür
Naja, jeden Tag eine gute Tat! Wir "Bazis" danken es euch und schließen euch in unser stündliches Gebet ein
Bin auch immer noch dabei und bin gespannt wer die letzten Preise gewinnt.
Allerdings möchte ich mal eine Lanze für alle diejenigen brechen, die sich nicht aktiv an den witzigen Dialogen beteiligen.
Ich z.B. lese mit Genuss die netten Reibereien die Ihr Aktiven zum Besten gebt. Gern würde ich mich daran beteiligen, allerdings maße ich mir keine Kommentare zu Meinungen und Äusserungen von Mitgliedern an, die ich nicht kenne. Ihr Aktiven kennt Euch sicherlich sogar persönlich. Bitte seid nicht enttäuscht das es nicht für jeden Außenstehenden leicht ist sich zu daran zu beteiligen!:( Trotzdem geniesse ich das Forum häufig und mit wachsender Begeisterung. Bin ich doch auch einer der Norwegen-Irren!
Macht einfach weiter so!
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite allen Gewinnern.
Na dann guck doch mal in meine Signatur. 2 Stunden von Hannover bis Brachstedt. Dann guckste uns mal persönlich in die Augen. Keine Angst sind alle ganz nett. ("Nett ist der kleine Bruder von Scheiße") ach nee, das war nicht hier.
Viele Grüße Joschi
Los Hoddel... im Geiste stehe ich schon in der Haustür
Armer Lasse Machst Du Dir immer noch Hoffnung? Hast doch gehört, dass der Udo in Schweden bald Damenbesuch bekommt
Bin auch immer noch dabei und bin gespannt wer die letzten Preise gewinnt.
Allerdings möchte ich mal eine Lanze für alle diejenigen brechen, die sich nicht aktiv an den witzigen Dialogen beteiligen.
Ich z.B. lese mit Genuss die netten Reibereien die Ihr Aktiven zum Besten gebt. Gern würde ich mich daran beteiligen, allerdings maße ich mir keine Kommentare zu Meinungen und Äusserungen von Mitgliedern an, die ich nicht kenne. Ihr Aktiven kennt Euch sicherlich sogar persönlich. Bitte seid nicht enttäuscht das es nicht für jeden Außenstehenden leicht ist sich zu daran zu beteiligen!:( Trotzdem geniesse ich das Forum häufig und mit wachsender Begeisterung. Bin ich doch auch einer der Norwegen-Irren!
Macht einfach weiter so!
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite allen Gewinnern
.
Mir geht es doch genauso- Mein Vorschlag - mach einfach mit, die Truppe
ist eigentlich völlig unkompliziert. Nur nette Leute - Norwegen-Angelfreunde eben
Der Bus ist weg
Hoddel
Wie jetzt ???:):o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!