Ihr seid ja so gut zu euren Sklaven.
Sag ich doch Franz.
Du wirst merken wie gut Du es zwischen solch einer Weiberschar wie unsere hast. kümmer Dich schon mal um ein Zusatzbett bei Udo.
Bett, ja, gute Idee, schlaf schön Franz.
Ihr seid ja so gut zu euren Sklaven.
Sag ich doch Franz.
Du wirst merken wie gut Du es zwischen solch einer Weiberschar wie unsere hast. kümmer Dich schon mal um ein Zusatzbett bei Udo.
Bett, ja, gute Idee, schlaf schön Franz.
Da jetzt hier solch schöne Ruhe ist möchte ich etwas schreiben was mir am Herzen liegt, für die Mädels!
Mädels, der Tag der Preisverteilung ist nah und wir hoffen alle dass jeder von uns dabei nicht leer ausgeht. Ich hab schon viel geschrieben über "unsere Weiberbande in Schweden", im Scherz, wie sicher jeder dachte.
Ich möchte Euch jetzt schon mal mitteilen dass ich persönlich nicht gescherzt habe.
Falls ich die Schwedenreise gewinnen sollte würde ich mit Euch Mädels wirklich, echt und ehrlich gemeinsam dort eine Weiberbandenwoche verbringen wollen, d.h. wer gerne mitmöchte (2013 ) ist dabei.
Den Rest klären wir mit Udo.
(Irgendwie war es mir wichtig dass Ihr es vorab erfährt.)
Alles anzeigenSybille, der Ort ist sogar namentlich (mindestens 12 Mal) bei mir auf der Page zu sehen.
Nur nicht da, wo man ihn vermutet.
Das können einige bestätigen.
Hoddel
He lücht
Alles anzeigenBrille von Alibert? :ablach:
hei lücht nich!
Hoddel
Du hattest mich ganz schön in die Irre laufen lassen.
Ich hab doch nie gedacht, dass Du ohne Not bis weit hinter den Polarkeis gehst.
Du hattest mich ganz schön in die Irre laufen lassen.
Ich hab doch nie gedacht, dass Du ohne Not bis weit hinter den Polarkeis gehst.
Sogar sehr weit hinter den "Polarkreis"... ;););)
Hoddel: PN angekommen?
Bei der Frage habe ich vorher den Ofen bis oben hin voll Holz gepackt, damit ich keine Erfrierungen an den Fingern bekommen.
Georg, ist angekommen.
Hier findest du den Ortsnamen:
http://www.suednorwegen.org/in…Itemid=346&layout=default
Die Auflösung:
Trondheim
Nidarosdomen
Wir haben 15 richtige Lösungen, also brauchte ich eine Zahl von 1 bis 15
Hoddel
9.......
Sauber Georg
Der Herr mit der schlechten Brille, den hast du auserwählt.
Herzlichen Glückwunsch Helmut. Schicke bitte deine Adresse per PN an Jörg (Nord63)
Hoddel
Aktueller stand vom Weihnachtsrätsel:
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!