Mensch Jungs, der wird von uns gesponsert.
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Im nächsten Jahr, haben wir gerade beschlossen, wird es von uns einen Schinken als Preis für ein Zusatzrätsel geben...
Siehe hier:
Zitat an:
So, gerade aus dem Rauch geholt...
Jetzt dürfen die lecker duftenden Stücke noch zwei Tage im Angelzimmer auslüften... dann gehts ans Verteilen und selbst behalten...
nammm nammm nammm....LC:)LC:)LC:)
Wenn es doch nur eine "Geruchstaste" am PC geben würde.... es würde euch der Zahn tropfen... :D:D:D
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Manmanmanman, Georg, die Teile sehen aber auch unwahrscheinlich lecker aus....gut, daß es keine Geruchstaste gibt -
Mensch Jungs, der wird von uns gesponsert.
Horst, das hat 'ne Frau geschrieben. Geh schnell zum Notar und lass einen schriftlichen Vertrag aufsetzen und unterschreiben
-
Horst, das hat 'ne Frau geschrieben. Geh schnell zum Notar und lass einen schriftlichen Vertrag aufsetzen und unterschreiben
Das kann der Anwalt von Jens machen.
Hoddel
-
48 Minuten
Hoddel
-
Ich beantrage ne Verlängerung bis 22 Uhr. Hab noch keine Zeit gehabt das Rätsel anzugehen und muss jetzt auch noch mal weg bis 20 Uhr. Biiiiiitttttte.
Gruß Joschi
-
Was sagen die anderen dazu?
Hoddel
-
Mal zwischendurch ganz was anderes....benötigt oder hätte jemand gerne kurzerhand noch Walnüsse???:). Natürlich völlig Bio und durch uns selbst aufgesammelt. Ca. 10 Pakete könnten wir verschicken. Unser Baum hat in diesem Jahr bestimmt 250 kg von den Dingern abgeworfen und es müssen ja nun nicht alle zur Winterfütterung in den Wald getragen werden....;)....Achso, kosten sollen die Nüsse natürlich nichts
-
Ich habe mein Orakel befragt, bis jetzt aber keine Antwort erhalten..........
-
Mensch Michael, das kann ich nicht glauben.
Den Berg mit gleichem Namen so beim Hennestrand in Dänemark, kannst du doch fast von Helgoland aus sehen. Dann brauchst du nur noch nach so einen Berg in Norwegen zu suchen.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!