Gregor, du kannst beruhigt schlafen.
Hoddel
Ach, wie schön !
Nach so langer Zeit, endlich mal wieder Schlafen !!!!
Gregor, du kannst beruhigt schlafen.
Hoddel
Ach, wie schön !
Nach so langer Zeit, endlich mal wieder Schlafen !!!!
Nachher geht es erstmal zum HSV, da treffe ich dann Opa (der sitzt aber fast bei den Augsburgern, buuuuuuuuuhhhhh ) und werde ihm beim Glühwein erklären, warum die Figuren da unten keine Schlittschuhe tragen und der Ball groß und rund, statt flach und schwarz ist :D.
Bis dato bin ich schon mal froh, dass ich nicht der einzige Rätselwattwurm bin :ablach:.. und dann wollen wir mal sehen, ob ich meinen "Status" bis zum Einsendeschluss noch ändern kann oder aber ein guter Verlierer bin (die Gewinner der Knurri- und Schwedenreisen sollten sich warm anziehen :D)...
Nachher geht es erstmal zum HSV, da treffe ich dann Opa (der sitzt aber fast bei den Augsburgern, buuuuuuuuuhhhhh ) und werde ihm beim Glühwein erklären, warum die Figuren da unten keine Schlittschuhe tragen und der Ball groß und rund, statt flach und schwarz ist :D.
Bis dato bin ich schon mal froh, dass ich nicht der einzige Rätselwattwurm bin :ablach:.. und dann wollen wir mal sehen, ob ich meinen "Status" bis zum Einsendeschluss noch ändern kann oder aber ein guter Verlierer bin (die Gewinner der Knurri- und Schwedenreisen sollten sich warm anziehen :D)...
das müßtest du mir aber auch erklären, bei gaaanz viel glühwein ;).
ich glaub ja auch, dass die welt eine scheibe ist und die eiszeit im september beginnt :cool:
viel spass beim spiel heute
und das mit dem rätsel wird schon noch.
Wann wird Abgabe vom letzten ZR sein? Hab hier grad Besuch von der Familie bis morgen mittags und würde mich allzu gern nochmals am Rätseln beteiligen. Den Preis von mir will ich natürlich nicht haben, den sollen andere bekommen.
Ich freu mich
Um 15:00 Uhr.
Mal sehen, ob ich das hin bekomme.
Hoddel
Die Pralinenüberraschung:
10er-Pralinenpackung "Spezial"
Dieser Preis kommt aus dem Hause der chocotique, der ersten Internet-Boutique für Schokolade und Pralinen: fünf ausgewählte Pralinensorten zu je zwei Stück (also perfekt geeignet für Pärchen) von ausgefallen bis hin zum Topseller.
Feinste Confiserie-Pralinen, die von ausgewählten Chocolatiers hergestellt werden um dann von der chocotique an Genießer verschickt zu werden.
http://www.chocotique.de (http://www.chocotique.de/)
Also spitzt schon mal eure Tastatur an.
Hoddel
Pünktlich wie eine Eieruhr, hier das Zwischenrätsel:
ZitatAlles anzeigenBerge können auch farbig sein.
Es gibt tiefschwarze Berge, Berge mit weißem Schnee.
Einige Berge in Norwegen haben als Namen auch eine Farbe.
Wir suchen einen Berg, der bestimmt nicht so bezeichnet wurde, weil er einen über den Durst getrunken hat. Er schwankt auch nicht. Er ist aber genau 842 m hoch. (447,5 m) Je nach Kartenauflösung.
Wie heiß der Berg? Welcher Ort ist in der Nähe? (In dem Ort gibt es auch eine Kirche)
Einsendeschluss ist am 18.12.2011 um 18:00 Uhr
Lösungen bitte per PN an mich.Es ist auf jeden Fall in Norwegen!
Die Preise hierfür:
1. Preis > Gutschein 100 € von Angelreisen Hamburg
2. Preis > Pralinenüberraschung gespendet von Member lacrosse
3., 4. u. 5. Preis > NAF-Fanpaket
Die Buchstaben sind bei den Preisen farbig markiert. (Diese Farbe)
Hoddel
Übrigens ist das Rätsel von mir.
Hoddel
Deswegen haben sich alle verabschiedet. :ablach:
Prima, endlich Ruhe hier :p
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!