Und 8. begleite ich die Mådels, weil ich perfekt die schwedische Sprache beherrsche und wir somit unsere Bankgeschåfte erledigen kønnen ( den Månnern pro Tag 10 Euro ueberweisen ), nette Jungs bestellen , die uns massieren , nicht nach dem Weg fragen muessen , weil sich Fahrer, Køche, Assistenten førmlich um uns reissen ......und und und
Versteh gar nicht, warum ihr euch hier so aufspielt und nur den geringsten Gedanken daran verschwendet ueberhaupt im Atlas nach Schweden zu suchen
Und Heiko, du bleibst auch in Deutschland . So . :p

Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
huhu suse,schön dich wieder zu lesen
und danke das du uns nun auch unterstütz und deine pläne klingen wie musik in meinen ohren
-
Etwas spåt ich weiss, aber ich war trotzdem gedanklich immer bei euch ...
-
Gotttogott wie sensibel und nachtragend...
OK - ich auch !
Das Sahnestück des Weihnachtsrätsels 2011 kommt erst morgen.
Bis dahin sei die Frage gestattet:
Wo hapert es noch :confused: - vielleicht hat der Weihnachtsmann
ja noch einen oder zwei Tipps im Sack.
Gruß
Heiko -
Etwas spåt ich weiss, aber ich war trotzdem gedanklich immer bei euch ...
und du kannst ganz stolz auf uns sein
haben uns nicht unter kriegen lassen von den "männern"
-
Wo hapert es noch :confused:
Gruß
HeikoAn allem.........
-
Gruß
Heiko[/quote]Der Weihnachtsmann könnte durchaus noch mal am 12. Türchen klingeln...:confused:
-
Wo hapert es noch :confused: Gruß
Heiko.................jetzt nur noch an den finalen hinweisen, was mit den 12 buchstaben gezaubert werden soll..........
jaaaaa, wir haben das konzert gut überstanden und es war einfach nur jeil..........
das gehör und die stimmbänder brauchen noch ein wenig verschnaufpause und der muskelkater vom rumhopsen geht auch bald....... -
Ei, das Zuckerschöllchen findet den Ort nicht ?
Schade, schade...
Gerade da fällt mir kein Tipp mehr zu ein.
HALT !
Doch noch einer:
Wegen seiner genialen Lage ist das Schiff bei Tauchern sehr beliebt.
Jetzt fehlt nur noch das stille Örtchen (mit Supermarkt und Tankstelle).
Gruß
Heiko -
Gruß
HeikoDer Weihnachtsmann könnte durchaus noch mal am 12. Türchen klingeln...:confused:[/quote]
Womit wir wieder bei Punkt 1 der Männer-Thesen (... warum die Frauen keine Reise gewinnen werden...) angekommen wären
.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!