Schickst du mir deine Adresse per PN?
Dann geht das Päckchen Morgen gleich raus.
Hoddel
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Hoddel
Hoddel
Gerne, kann aber grad nicht abschätzen wie ernst das Michael mit dem Versteigern gemeint hat. Bin da der Letzte der dann auf seinen Gewinn besteht wenns um was Gutes. Wenn er also kurz bekannt gibt, ob er es versteigern will oder nicht, dann bekommst du entweder meine Adresse oder er regelt das mit dir.
Adresse raus und gut ist, bisschen klabautermann gehört dazu, Du hast Gewonnen und alles ist gut.
freut mich besonders
Ich gewinne nochmal und wenn nicht, dann versteigere ich mein letztes Hemd mit löchern:D
Ps: Schweden ist weg, geht an meine wenigkeit denn die Lösung habe ich schon, auch wenn ich noch bisschen feilen muss:p
Ne Sybille, alles schick, haben doch schon festgestellt dass die edlen Herren uns bei der Hauptpreisverlosung den Vortritt lassen und freiwillig verzichten weil sie ja alle schon Fanpakete aus den ZR gewonnen haben.
na klar, die haben ja dann alle so ein basecap und können dann bei unserer abreise nach schweden damit winken
Adresse raus und gut ist, bisschen klabautermann gehört dazu, Du hast Gewonnen und alles ist gut.
freut mich besonders
Ich gewinne nochmal und wenn nicht, dann versteigere ich mein letztes Hemd mit löchern:D
machen wir die große weihnachtsversteigerung? denke mal ich könnte auch nen preis locker machen. würde halt net in richtung fisch, sondern schokolade gehen, nachdem ich da ja nen guten draht wegen meinem shop habe.
oder soll ich da mal was als preis für ein ZR spendieren?
machen wir die große weihnachtsversteigerung? denke mal ich könnte auch nen preis locker machen. würde halt net in richtung fisch, sondern schokolade gehen, nachdem ich da ja nen guten draht wegen meinem shop habe.
oder soll ich da mal was als preis für ein ZR spendieren?
Das wäre ja mal was, wobei ich für mich wenn ich was versteigere schon eine Instution die wenn ich was gewinne den erlös bekommen würde ausgesucht habe.
http://www.herz-kinder-hilfe.de/spenden/index.html
Liegt vielleicht daran, das ich zur Zeit selbst mit meiner Mam die in einer Klinik liegt und am Herzen operiert wurde zu kämpfen habe.
An was dann die Spende rausgeht, ist mir eigentlich egal. Hauptsache es wird transparent, dass alles den nicht so gut Bemittelten zu Gute kommt.
Kinder sind immer ne tolle Angelegenheit. Haben letztes Jahr auch nen 2,5kg-Schoko-Weihnachtsmann an ein Kinderheim bei uns verschenkt. Wenn die eh schon Weihnachten ohne Familien verbracht haben, dann sollen sie wenigstens ordentlich was zu Naschen haben.
Denk aber mal, dass es wohl schwer wird das vor Weihnachten noch durchzusetzen, oder? Ansonsten bin ich aber bei sowas immer gern dabei.
Da es sich um einen Verein handelt werden die Spenden egal in welcher Form schon da ankommen wo sie hingehören, das ist zumindest meine Meinung.
Ich persönlich finde Deine Einstellung schon mal richtig geil, ich glaube wir sollten mal telefonieren mit einander, hier zwischen den Wr, Zr, passt das zur Zeit nicht wirklich gut mit unserem getippsel, ich sende dir mal eben eine PM
Also ich muss schon sagen, Hut ab Leute. Ihr überrascht mich immer wieder.
Respekt!!!
Guten Morgen in die Runde!
Gibts heut vielleicht ein kleines ZR? Darf auch gern ohne Preis sein. Die zusätzliche Bildung und der Spaß sind Gewinn genug.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!