Totti... das war ja wie`n Elfmeter ohne Torwart
.....
Du sollst ja auch mal eine Chance haben. :p
Totti... das war ja wie`n Elfmeter ohne Torwart
.....
Die Frage mußte Claudi lösen, da ich noch zu viel Restalkohol von der Weihnachtsfeier hatte. Man, der Pegel reicht fast bis zur nächsten Weihnachtsfeier :D. Gestern dachte ich, dass ein Felefant auf meinem Kopf sitzen würde.... heute ist wieder alles im Lot .
Das Rätsel von Ossi hat es echt in sich, da haben mich leider auch die Hinweise noch nicht näher ans Ziel gebracht.
Aber ich bleib dran. Vielleicht ist ja irgendwann das Brett vorm Kopf dann weg.
Das Rätsel von Ossi hat es echt in sich, da haben mich leider auch die Hinweise noch nicht näher ans Ziel gebracht.
Aber ich bleib dran. Vielleicht ist ja irgendwann das Brett vorm Kopf dann weg.
Das kann doch nicht nur ein Brett sein, das ist doch bestimmt schon eine Metallplatte aus Sonderstahl und da du ja heute vorm PC sitzt sollte der aber amagnetisch sein.
Schön zu wissen, dass sich überhaupt noch jemand damit beschäftigt.
Aber ich lasse euch noch mal ca. eine Stunde schmorren.
Nach 15:00 Uhr gibt es dann den nächsten Tipp
Das kann doch nicht nur ein Brett sein, das ist doch bestimmt schon eine Metallplatte aus Sonderstahl und da du ja heute vorm PC sitzt sollte der aber amagnetisch sein.
Schön zu wissen, dass sich überhaupt noch jemand damit beschäftigt.
Aber ich lasse euch noch mal ca. eine Stunde schmorren.
Nach 15:00 Uhr gibt es dann den nächsten Tipp
Franz ,
im Hintergrund knisterts gewaltig
Ich warte mal bis 15 Uhr ! :confused:
franz,...............
verrate nicht zu viel - die gummis gehen nach berlin - :p
Halllo Rätselgemeinde,
gibt es denn schon irgendwlche Infos oder Tips zu Frage 9.
stehe da vollkommen im Wald.
Hallo liebe Rätselrater, wurde schon die Anzahl der Buchstaben des Lösungswortes für Frage 9 . bekannt gegeben ?
Wenn ja , wieviel sind es,
Vielen Dank.
Ja, 5 Buchstaben, steht genau unter der Fragestellung
Ist denn meine Frage wirklich so verklausoliert, dass ihr keinen Einstieg findet oder sucht ihr erst gar nicht danach?
Hier wie versprochen ein weiter Hinweis.
Sowohl Start als auch Ende der Reise hatten etwas mit Gewässern zu tun. Das Zielgewässer war dabei deutlich tiefer als das Startgewässer.
ein weiterer Tipp kommt dann nach 17:00 Uhr
Alles anzeigenIst denn meine Frage wirklich so verklausoliert, dass ihr keinen Einstieg findet oder sucht ihr erst gar nicht danach?
Hier wie versprochen ein weiter Hinweis.
Sowohl Start als auch Ende der Reise hatten etwas mit Gewässern zu tun. Das Zielgewässer war dabei deutlich tiefer als das Startgewässer.
ein weiter Ttipp kommt dann nach 17:00 Uhr
Franz, wenn man die Lösung kennt, sind deine Tipps vielleicht als hilfreich zu betrachten.
Nur mich verwirren die nur noch mehr. :eek:
Gruß Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!