sybille ich wollte sie in meinen jungen jahren:ablach: alle drei haben
Der arme Jens. :ablach::ablach:
sybille ich wollte sie in meinen jungen jahren:ablach: alle drei haben
Der arme Jens. :ablach::ablach:
Dann will ich den Frühaufstehern noch einen 3.Tipp geben.
Vielleicht hilft es ja, wenn ich noch erwähne, dass der Mann einen doppelten Vornamen hatte und dem 4. Buchstabe des Nachname, der nur 6 Buchstaben lang ist, eine besondere Bedeutung zukommt.
du hast mehl.................
war eine wirklich harte nuß, deren lösung wir uns aber im duo hart erarbeitet haben..............
ach so.............tips gibts von uns nicht - die gummis gehen nach berlin..........:ablach:
Bin Gestern ausgefallen. Deswegen mache ich erst jetzt die Auswertung vom Zwischenrätsel #5
Also noch etwas Geduld, dann kommt die Liste.
Hoddel
Übrigens, auch mein Rätsel ist lösbar.
Die erste richtige Antwort ist um 09:04 Uhr eingegangen.
Dann kann ich ja schon mal die Gummifische zurechtlegen.
Übrigens, auch mein Rätsel ist lösbar.
Die erste richtige Antwort ist um 09:04 Uhr eingegangen.
Dann kann ich ja schon mal die Gummifische zurechtlegen.
Das hilft mir wenig, Franz.
Wo stecken eigentlich unsere Rätselmacher bei diesem Rätsel
:p
Alles anzeigenDas hilft mir wenig, Franz.
Wo stecken eigentlich unsere Rätselmacher bei diesem Rätsel
:p
Das frag ich mich auch. Denn gerade die, die ja bei den anderen Fragen nicht mitmachen dürfen, könnten hier doch mal zuschlagen.
Wenn das bisherige noch nicht hilfreich war. Vielleicht hilft ja eine Ergänzung zu einer meiner Zwischenbemerkungen zum Beitrag von Nugget102.
Hab noch mal nachgesehen und muß feststellen, dass wir beide irgendwie Recht haben.
Weil, wenn ich von der Bedeutung des Wortes Übung (Als Übung bezeichnet man den Vorgang, bei dem erworbene, aber noch unsichere erste Lernstrukturen durch mehrfache Wiederholungen stabilisiert werden sollen. Übung bildet damit die zweite Phase in der Lernprozessfolge Lernen - Üben - Trainieren. Durch Üben kann das Erlernte also weiter perfektioniert oder vor dem Verlernen bewahrt werden. Eine Übung ist auch eine, im Gegensatz zur Prüfung meist wertungsfreie, Methode zur Beurteilung einer Leistung nach einem Lernprozess.
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbung) ausgehe, habe ich recht.
Mit einem anderen Ansatz betrachtet, hast du recht.
Franz, ich hab noch mit den Zwischenrätseln zu tun.
Ich brauchte mal eine Zahl von 1 bis 35
Hoddel
Bin Gestern ausgefallen. Deswegen mache ich erst jetzt die Auswertung vom Zwischenrätsel #5
Also noch etwas Geduld, dann kommt die Liste.
Hoddel
...ist doch kein Problem Horst, so ein Glühwein zuviel, kann jedem mal passieren;)
Alles anzeigenFranz, ich hab noch mit den Zwischenrätseln zu tun.
Ich brauchte mal eine Zahl von 1 bis 35
Hoddel
wenn du gemischt hast, dann die 25
wenn ungemischt, dann mal die 3
Gemisch, also die 25
Lösung ist Ægir
Gewinner:
wolf551
Herzlichen Glückwunsch.
Gib mir mal deine Adresse per PN.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!