Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin der zu blöd für Rätsel 9 ist, aber ich könnte da einen Tipp gebrauchen :o
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Schmecken ganz lecker
Gruß Dieter -
Rot ist wohl die Lieblingsfarbe.
-
Ist wohl mehr ROSA-Rot, oder ?
-
Oh man, wie mich die Sackgassen bei Frage 7 nerven
Man könnte die Frage zwar wohl auch auslassen, wenn man alle anderen weiß, aber das geht gegen mein Naturell. Die Frage hat mich persönlich provoziert (Ein Kompliment an den Fragensteller). Kann mir einer der Löser nur sagen, ob es eine Rolle spielt, dass "6 Fuß" angegeben wurde und nicht "1,82m"? Oder wurde das einfach nur angesagt, weil zur damaligen Zeit noch andere Maßeinheiten vorherrschten? -
Oh man, wie mich die Sackgassen bei Frage 7 nerven
Man könnte die Frage zwar wohl auch auslassen, wenn man alle anderen weiß, aber das geht gegen mein Naturell. Die Frage hat mich persönlich provoziert (Ein Kompliment an den Fragensteller). Kann mir einer der Löser nur sagen, ob es eine Rolle spielt, dass "6 Fuß" angegeben wurde und nicht "1,82m"? Oder wurde das einfach nur angesagt, weil zur damaligen Zeit noch andere Maßeinheiten vorherrschten?
Ich glaube, du hast die Frage schon auf dem richtigen Fuss erwischt. Vor allem, wenn du an die dammalige Zeit denkst. Schau mal in einen meiner früheren Beiträge. Ist gar nicht so lange her. -
Schmecken ganz lecker
Gruß Dieter
na das ist aber Ansichtssache -
Solll heute nicht ein ZR kommen
Die Mädels können ja Hausputz machen, Essen kochen, Plätzchen backen
bla bla bla. :cool:
Lohnt sich für sie sowieso nicht mit zu machen, die Preise gehen, wie man sieht, an die Herren. :p
-
Solll heute nicht ein ZR kommen
Die Mädels können ja Hausputz machen, Essen kochen, Plätzchen backen
bla bla bla. :cool:
Lohnt sich für sie sowieso nicht mit zu machen, die Preise gehen, wie man sieht, an die Herren. :p
Ich glaube das haben sie schon kapiert
Duck und wech !
Horst,
Mir ist langweilig !
-
Ich glaube das haben sie schon kapiert
Duck und wech !
Horst,
Mir ist langweilig !
Matthias, Ihr steht unter ständiger Beobachtung. :eek: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!