Wir reden vom Geruch! :ablach:
Hoddel
Wir reden vom Geruch! :ablach:
Hoddel
@ Helmut
... ok, jetzt bin ich schlauer :ablach:
@ Hoddel
.... nun wird auch schon Geruch in cm gemessen ![]()
Alles anzeigen@ Helmut
... ok, jetzt bin ich schlauer :ablach:
@ Hoddel
.... nun wird auch schon Geruch in cm gemessen
Lasse, wenn Du Deinen Schnorchel weiter als 6 cm von dem Teil entfernt hälst, riechste nüscht mehr....![]()
![]()
Lasse, wenn Du Deinen Schnorchel weiter als 6 cm von dem Teil entfernt hälst, riechste nüscht mehr....
Danke Georg, aber hilft mir das
..... nein :o, finde ich aber noch heraus
.
Danke Georg, aber hilft mir das
..... nein :o, finde ich aber noch heraus
.
Lasse...................ich frage mich immer für welche Zielgruppe die Quizfragen in den RTL-Werbepausen gedacht sind.???:) Aber wenn ich hier lese, wie Du Dich anstellst, kommt mir so langsam ein Verdacht.... ;);):p
So, nach einer Pause habe ich nun "gschwind" die Fragen 8 und 9 gelöst, hat jew. ~4 Minuten gedauert. Vielen Dank für tolle Fragen
, mein absoluter Favorit zum jetzigen Zeitpunkt ist die Frage 7 !!! Viele Grüße, Johann![]()
Lasse...................ich frage mich immer für welche Zielgruppe die Quizfragen in den RTL-Werbepausen gedacht sind.???:) Aber wenn ich hier lese, wie Du Dich anstellst, kommt mir so langsam ein Verdacht.... ;);):p
T ü d d e l k r a m
...
So, nach einer Pause habe ich nun "gschwind" die Fragen 8 und 9 gelöst, hat jew. ~4 Minuten gedauert. Vielen Dank für tolle Fragen
, mein absoluter Favorit zum jetzigen Zeitpunkt ist die Frage 7 !!! Viele Grüße, Johann
Respekt, Johann :eek:![]()
Hallo, ![]()
bin ganz neu hier (obwohl schon lange angemeldet, habe ich in den Vorjahren den account nicht genutzt). Erstmal Kompliment an die tolle, informative Seite mit der netten Atmosphäre
. Ich verfolge seit Beginn des Rätsels ab und zu euer Forum und habe viel Spaß dabei. Und das beste: Ich habe auch schon 8 der 9 Fragen beantwortet.
Und zwei Zwischenfragen, wobei nur eine sicher... Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die Antworten korrekt verschicke... Einfach auf das NAF-Symbol klicken? Und wann? Klar, das Weihnachtsrätsel erst, wenn es fertig ist, aber die Antworten auf die Zwischenfragen?... Entschuldigt meine Verwirrung...![]()
Ach, und besonders toll finde ich den Zähler für die Restzeit bis zum nächsten Norwegenurlaub, kann ich den irgendwo hier generieren?
Viele Grüße
Gefunden - hätte mal vorher genau hingucken sollen - danke Knurri!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!