genau georg noch aber sie geht jetzt auf arbeit dann muss ich mir meinen kaffee wieder selber in der küche holen puuh was für ne anstrengung.
na ja egal ich kann mich ja bald in der sauna erholen .
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Nur mal ne Frage, wenn ich den Druck der Weiblichkeiten so mitbekomme.
Dürfen Eure Frauen eigentlich immer an den Rechner oder nur jetzt weil bald Weihnachten ist ???
Meine ist doch nicht in diesem Forum oder bibber, schlotter, Angst )
Spaßige Grüße vom
Bratzander -
Da hab ich das besser, meine hat zwar ihren eigenen Laptop, aber sie mag keine Foren. Sie liest hier also nie mit. :cool:
Hoddel
-
ich konnte es nicht verhindern wir haben 2 rechner und ein netbook wenn ich doch nur alle 3 gleichzeitig bedienen könnte.
-
ich konnte es nicht verhindern wir haben 2 rechner und ein netbook wenn ich doch nur alle 3 gleichzeitig bedienen könnte.
Tja Jens-
dit ist ooooch nur Stress. Meine hat hier auch noch nie was geschrieben- nur manchmal gelesen- und das ist auch gut so.
-
Tja Jens-
dit ist ooooch nur Stress. Meine hat hier auch noch nie was geschrieben- nur manchmal gelesen- und das ist auch gut so.
einen vorteil hat es keiner von uns beiden kann meckern. du hockst nur vorm rechner oder ich will jetzt auch mal ran da . -
sagt mal warum hackt ihr auf mir rum
schatz ich hab gedacht du hast mich lieb jeden tag sagst du mir es 100 mal....na gut das hätt ich gern -
Es gibt natürlich auch schöne Frauenforen,
der Fleckenalmanach:ablach:, Putzen für den Weltfrieden:ablach:, Zalando:ablach: und ebay:ablach:.
So nu ist dunkel und wenn ich dann nicht zuhause bin, schimpft meine Frau und ich krieg Stubenarrest.
Bis dann und grüße vom Spaßzander -
der Fleckenalmanach:ablach:, Putzen für den Weltfrieden:ablach:, Zalando:ablach: und ebay:ablach:.
So nu ist dunkel und wenn ich dann nicht zuhause bin, schimpft meine Frau und ich krieg Stubenarrest.
Bis dann und grüße vom Spaßzander
Das Forum "richtiger Umgang mit Küchengeräten" klick :p -
Bis dann und grüße vom Spaßzander
:ablach::ablach::ablach:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!