So muss erstmal eine Auge zumachen
Heuer geh ich genau so schlau ins Bettchen wie gestern
Gutes Nächtle @ all
So muss erstmal eine Auge zumachen
Heuer geh ich genau so schlau ins Bettchen wie gestern
Gutes Nächtle @ all
ich leg die frage auch erst mal als offen beiseite selbst wenn zum schluss ein buchstabe fehlt sollte die gesamtlösung findbar sein .
ich finde einfach keinen ansatz.
heiko das ist wirklich mal ne harte nuss, aber ich bin mir sicher das die lösung gar nicht so schwer ist man denkt nur in die verkehrte richtung.
petra, was hast du was ich nicht habe ;););)
hab schon gefühlte 100 000 wörter gegockelt.
zwischendurch noch auf dem pc ein bka trojaner eingefangen, bekämpft und besiegt das war ein echt fieses ding.
mein läppi ist aber noch clean. ich bin für heute bedient :mad:
werd mal eine nacht drüber schlafen
Gute Besserung an die "Verletzte"!
Irgenwie scheint es beim diesjährigen WR nur extrem einfache oder extrem schwierige Fragen zu geben. Ein Mittelding ist wohl nicht?
Der Laptop raucht (noch mehr als ich selbst!), aber den Beschenkten und sein Steckenpferd kenne ich jetzt (natürlich neben der gesamten europäischen Geschichte! :p). Der Name kann jetzt nur noch eine Frage von Jahren sein.
Für heute reicht es!
...bka trojaner eingefangen...
Mensch Sybille, was hast Du denn für Worte (oder heißt es Wörter???) gegoogelt?
Alles anzeigenpuhhh
was ist denn hier los
@ sandra
mano watt machste bloß, wünsche dir gute heilung.
du säbelst dir in den finger und rolf kommt die erleuchtung :confused:@ all
da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht mit der lösungsfindung
ich bin auch noch nicht weiter, hab nicht mal den ansatz einer lösung und ertappe mich immer wieder dabei nach allen möglichen worten die heiko schreibt zu googeln, könnte ja ein versteckter tipp sein :o.
ich bin wahrscheinlich sowas von auf den holzweg und könnte etliche jahre damit heizen, aber hab leider zentralheizungandererseits packt mich doch immer wieder der ehrgeiz
..........ich schaff das schon noch.........hoffentlichich könnte aber noch einige denkanstöße gebrauchen
wenn ich mein holz und dein holz zusammen nehme(wir haben n kamin) dann reicht das bis an mein lebensende...ich komm diesmal auch nicht weiter:( mir tränen schon die augen
Heiko, ich war noch angemeldet und Georg hatte schon was geschrieben. Hat er dann geändert und konnte es nicht mehr rausnehmen.
Ist in Abbenrode vielleicht noch nicht angekommen:
Der Trend geht zum Zweitgerät...
Sorry, den musste ich loswerden.
Übrigens:
Kein Tipp enthalten...
Gruß
Heiko
Gute Besserung Sandra .
Ich bin raus .Zumindest für die Frage . Hab noch immer null Ahnung und in den nächsten Tagen ist die Rätselzeit sehr knapp . Naja einen kann man schon mal untern Tisch fallen lassen .
Gruß Jan
Jan,
dette jilded nich !
Zeit zum Suchen ist bis zum Einsendeschluss...
Gruß
Heiko
Wenn man es es ganz, ganz genau nimmt,ist hier zwar kein Tipp
aber ein Hinweis drin - aber ein gaaanz leichter nur...
Alles anzeigenIrgendwie kann ich mit den Tipps von Heiko immer noch nichts anfangen .:confused:
Gruß
Matthias яблоня
Matthias, das ist nicht unerkannt geblieben.
Auch nicht schlecht...
Gruß
Heiko
Haben die damals etwa auch schon mit dem Zeug gearbeitet :confused:
Äther kam erst später,
damals gab es noch den Lederlappen...
:eek:
Gruß
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!