Sie beraten. :confused:

Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
-
Ist das so gewollt, dass der Kerl aus Frage 4 mir immer wieder in die Quere kommt :confused:
-
Kleine Pause beim Raten.
Es sind für das Zusatzrätsel 25 richtige Antworten eingegangen. Ich brauchte also mal eine Zahl von 1 bis 25.
Die erste Zahl, die gepostet wird, zählt.
Hoddel
-
Kleine Pause beim Raten.
Es sind für das Zusatzrätsel 25 richtige Antworten eingegangen. Ich brauchte also mal eine Zahl von 1 bis 25.
Die erste Zahl, die gepostet wird, zählt.
Hoddel
....6.... -
Die Frage ist schon eine echte Nuss, mittlerweile weiss ich ja wer das Geschenk bekommen hat, leider finde ich nirgends einen Namen dazu. Für heute werde ich wohl mal feierabend machen, denn ich komme nicht wirklich weiter.
Also erstmal Rätselpause
eins von 2 gekauften wurde grade verbraucht:p
-
So, gerade nach Hause gekommen.... Frage gelesen und fertsch...
weggelegt für morgen... -
Die Frage ist schon eine echte Nuss, mittlerweile weiss ich ja wer das Geschenk bekommen hat, leider finde ich nirgends einen Namen dazu. Für heute werde ich wohl mal feierabend machen, denn ich komme nicht wirklich weiter.
Also erstmal Rätselpause
eins von 2 gekauften wurde grade verbraucht:p
Andreas, die hier schenk ich Dir, in der Hoffnung dass sie bis zum WR-Ende reichen: ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss -
Zwischenrätsel #3
Gewinner:
Heilbuttdieter
Herzlichen Glückwunsch!
Schicke mir bitte deine Adresse per PN.
Hoddel
-
Zwischenrätsel #3
Gewinner:
Heilbuttdieter
Herzlichen Glückwunsch!
Schicke mir bitte deine Adresse per PN.
Hoddel
...auch von mir herzlichen Glückwunsch -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!