...würde sagen...totale Erstarrung:confused:

Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
hab mir mal die frage an geschaut wird bestimmt wieder lehrreich sein freu mich drauf aber jetzt geh ich erst mal arbeiten
-
Da fällt mir doch die ehemalige Deutsche Fragesendung, ich glaub es war "Was bin ich" ein, wo die Fragen meißt begannen mit: Ein Mensch?...
Tja, was lebt denn alles und ist gewöhnlich keine 1,80m groß?
Da fällt der hier letztens gesuchte Hund erst mal raus. Der hat auch nicht so viele Nachnamen. Scheint mir jedenfalls vor Beginn meiner Gockelrecherche eine weit gefasste Fragestellung zu sein.Petri
Hans
-
Dann löse ich mich mal aus der hübschen und kleinen Erstarrung, notiere den Buchstaben und widme mich dem Abendbrot (die Kinder drängeln ja schon seit einer Stunde :eek:).
Meine Güte, wenn sich jetzt nochmal jemand über die Qualität der Fragen beschwert, beantrage ich den sofortigen Ausschluss der Person aus dem Weihnachtsrätsel. -
Das ist mal ne richtig harte Nuss
-
aber seeehr hart...HDL:) -
Rechner hat sich wegen Überlastung ausgeschaltet:eek: ,allerdings mit bis jetzt 0 Ergebnis
. Da werd ich woll Urlaub beantragen müssen .Kommt Zeit,Kommt Rat.
Hoffentlich is die Antwort so Lehrreich wie die suche ,kenn bald alle Könige der Zeit auswendig .
Gruß Jan
-
Weihnachtlich - eine Paranuss.
Gruß
Heiko -
Den Damen schein die Frage zu gefallen:
Sie sind anscheinend ganz hin und vor allem wech...
Gruß
Heiko -
Sie sind anscheinend ganz hin und vor allem wech...
....und ruhig!:p
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!