Oha Du beobachtes mich ja wirklich:D
Wobei bei mir immer RätZel so geschrieben wird:p auch wenn es falsch geschrieben ist:cool:
Und ich hatte schon Schlimmes befürchtet.....
Oha Du beobachtes mich ja wirklich:D
Wobei bei mir immer RätZel so geschrieben wird:p auch wenn es falsch geschrieben ist:cool:
Alles anzeigen
Steaks gibt !
Gruß
Heiko
Damit die dann auch was werden
Manchmal habe ich so kleine Fehler absichtlich eingebaut und wenn ich ganz ehrlich bin, irgendwie kann ich diese kleinen Fehler nicht mehr abstellen.:eek:
Ich habe erst 20 richtige Antworten bekommen. Um 12:00 Uhr ist Annahmeschluss. Da ihr bei diesem Rätsel zweimal eine PN schicken konntet, haben 3 noch die Möglichkeit sich zu berichtigen und etliche können das Zusatzrätsel noch lösen.
(Andreas, hier kannst du zweimal ein "s" kaufen". :D:p:D )
Hoddel
Bei der Gelegenheit möchte ich mal eine kleine Anekdote erzählen.
Im August war ich im COOP Farsund mit meiner Frau zum Einkaufen. Da wir uns auf Arbeitsteilung geeinigt hatten, verschwand meine Frau im Supermarkt und ich holte mir einen Becher Kaffee. Damit ging ich wie immer nach draußen, wo eine kleine Møteecke mit 3 Tischen und vielen Stühlen ist. In der einen Ecke, wie immer, saßen fünf Norweger beim Kaffee und unterhielten sich. Dann kam noch ein Norweger dazu. Sein Gesicht war mit Heftpflaster ziemlich zugedeckt. Seine Gangart war auch nicht gerade als flüssig zu bezeichnen. Er setzte sich zu den anderen, die Gespräche verstummten. Alle sahen ihn an.
Dann fing er an zu erzählen: "Ich war in Dänemark und hatte mir einen Kasten Whisky gekauft. Bin gut durch den Zoll gekommen. Als ich den Kasten vom Auto ins Haus tragen wollte, bin ich gestolpert und mit dem Kasten hin gefallen!" Frage eines anderen: "Sind die Flaschen heil geblieben?" Antwort: "Nicht eine Flasche!"
Dann wurde er wegen des Verlustes arg bedauert. Keiner sprach von seinen Verletzungen, auch er nicht. Sie waren sich alle absolut einig, dass es ein richtiges Unglück war.
Ich habe mich köstlich amüsiert.
Hoddel
Kann mir kurz wer erklären, für was man die Zusatzrätsel braucht? Muss man die für die Gesamtlösung lösen oder sind die nur für eine Zusatzwertung? Kann leider in den Regeln nichts dazu finden.
Hoffe mal, dass die Frage bei dem lurstigen Geposte hier nicht wieder untergeht.
Die Zusatzrätsel sind nur für den Spaß zwischendurch.
Sie haben mit der Gesamtlösung des Weihnachtsrätsels nichts zu tun.
Zusatzrätsel lösen, Antwort, z. B. zu Hoddel (Je nachdem was angegeben wurde) und mit ein bißchen Losglück einen Preis gewinnen!
Nein brauchste nicht für die Gesamtlösung
Jörg war paar sekunden schneller
Hoddel die kleinen "s" habe ich mal eben ganz schnell abgespeichert;)
Vielen Dank. Mal schauen ob ich es bis 12:00 noch hinbekomme
Bei der Gelegenheit möchte ich mal eine kleine Anekdote erzählen.
Im August war ich im COOP Farsund mit meiner Frau zum Einkaufen. Da wir uns auf Arbeitsteilung geeinigt hatten, verschwand meine Frau im Supermarkt und ich holte mir einen Becher Kaffee. Damit ging ich wie immer nach draußen, wo eine kleine Møteecke mit 3 Tischen und vielen Stühlen ist. In der einen Ecke, wie immer, saßen fünf Norweger beim Kaffee und unterhielten sich. Dann kam noch ein Norweger dazu. Sein Gesicht war mit Heftpflaster ziemlich zugedeckt. Seine Gangart war auch nicht gerade als flüssig zu bezeichnen. Er setzte sich zu den anderen, die Gespräche verstummten. Alle sahen ihn an.
Dann fing er an zu erzählen: "Ich war in Dänemark und hatte mir einen Kasten Whisky gekauft. Bin gut durch den Zoll gekommen. Als ich den Kasten vom Auto ins Haus tragen wollte, bin ich gestolpert und mit dem Kasten hin gefallen!" Frage eines anderen: "Sind die Flaschen heil geblieben?" Antwort: "Nicht eine Flasche!"
Dann wurde er wegen des Verlustes arg bedauert. Keiner sprach von seinen Verletzungen, auch er nicht. Sie waren sich alle absolut einig, dass es ein richtiges Unglück war.Ich habe mich köstlich amüsiert.
Hoddel
Das ist ja auch wirklich ein großer verlust, wenn man bedenkt was 1 Flasche in Norwegen kostet:p
Die Wunden heilen wieder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!