Wo warste denn feiern?
Gruß Joschi
Komisch war auch mein erster gedanke:p
Wo warste denn feiern?
Gruß Joschi
Komisch war auch mein erster gedanke:p
Heiko, willste auch, wie Jörg, mal meine Negerküsse probieren?
"K" und "F" bezogen sich auf die Zusatzfrage.
Gruß
Heiko
Wie geil ist das denn, heute war ich bei Budnikowski und habe so einige Brillen gekauft, die gibt es ja da für richtig kleines also mal eben 20 öcken investiert.
Was soll ich sagen ich sehe den Bildschirm nicht nur in der Umrandung, Nein auch was so alles im mittleren Bereich teils geschrieben steht, sogar Bilder wieder absolut klar.
Also jetzt wo ich mal die Wirklichkeit sehe, das hier ist ja ein richtig klasse Forum:p
Na das hat ja dann mal geklappt,
Wie geil ist das denn, heute war ich bei Budnikowski und habe so einige Brillen gekauft, die gibt es ja da für richtig kleines also mal eben 20 öcken investiert.
Was soll ich sagen ich sehe den Bildschirm nicht nur in der Umrandung, Nein auch was so alles im mittleren Bereich teils geschrieben steht, sogar Bilder wieder absolut klar.
Also jetzt wo ich mal die Wirklichkeit sehe, das hier ist ja ein richtig klasse Forum:p
Mensch Andreas, dann haste sicher jetzt auch bemerkt dass Du bei dem Wort "Rätsel" aus Versehen immer dass "z" in der Mitte getippt hast. Aber dass ist ja jetzt Vergangenheit, jetzt siehste ja das "s" auf der Tastatur auch wieder.
"K" und "F" bezogen sich auf die Zusatzfrage.
Gruß
Heiko
Also ehrlich F ist doch schon erledigt, bleibt also nur noch das K.
Ein wirklich geiler Tipp
Mensch Andreas, dann haste sicher jetzt auch bemerkt dass Du bei dem Wort "Rätsel" aus Versehen immer dass "z" in der Mitte getippt hast. Aber dass ist ja jetzt Vergangenheit, jetzt siehste ja das "s" auf der Tastatur auch wieder.
![]()
Oha Du beobachtes mich ja wirklich:D
Wobei bei mir immer RätZel so geschrieben wird:p auch wenn es falsch geschrieben ist:cool:
Heiko, willste auch, wie Jörg, mal meine Negerküsse probieren?
![]()
NEGERKÜSSE ?
Gerne ! Meine bevorzugte Hauptmahlzeit -
wenn es nicht grade noch Würstchen und Steaks gibt !
Gruß
Heiko
Na dann, am 17.03.2012 sehen wir uns in Brachstedt,freu Dich mal schon drauf!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!