Alles anzeigenIch muss mal mit Horst und Steven reden, ob man aus der
Farbpalette nicht gewisse Farben rausnehmen kann.
Sticht immer so inne Augen...
Kerstin,
schöne SIG !
Gruß
Heiko
![]()
da musste ich geistigen beistand am rechner und im profil geben![]()
![]()
Alles anzeigenIch muss mal mit Horst und Steven reden, ob man aus der
Farbpalette nicht gewisse Farben rausnehmen kann.
Sticht immer so inne Augen...
Kerstin,
schöne SIG !
Gruß
Heiko
![]()
da musste ich geistigen beistand am rechner und im profil geben![]()
![]()
Ihr könnt hier lästern so viel Ihr wollt.
Wir lassen uns nicht einschüchtern, wir nicht!!!!
Ihr könnt hier lästern so viel Ihr wollt.
Wir lassen uns nicht einschüchtern, wir nicht!!!!
Warte mal die nächsten Fragen ab. Dann werdet Ihr von alleine ruhiger.:p Das sind dann nämlich Männerfragen. :cool::cool::cool:
Khakigrün - eine schöne Farbe...
Kann drin bleiben in der Farbpalette !
Gruß ![]()
Heiko
Warte mal die nächsten Fragen ab. Dann werdet Ihr von alleine ruhiger.:p Das sind dann nämlich Männerfragen. :cool::cool::cool:
Das Wort heißt doch weiter nichts als dass die Männer die Frauen nach den Lösungen fragen müssen weil sie selbst keinen blassen Schimmer haben.....:p:p:p :ablach:
Das Wort heißt doch weiter nichts als dass die Männer die Frauen nach den Lösungen fragen müssen weil sie selbst keinen blassen Schimmer haben.....:p:p:p :ablach:
Das wird sich zeigen. Hoffentlich kennt Ihr Euch in der nordischen Mythologie und bei selten gesprochenen norwegischen Bergdialekten aus.
:p;)
Das wird sich zeigen. Hoffentlich kennt Ihr Euch in der nordischen Mythologie und bei selten gesprochenen norwegischen Bergdialekten aus.
:p;)
Torsten Du machst den Männern Angst! ![]()
Am Wochenende habe ich erstmals Paintball gespielt und Leute, ich kann Euch verraten... ich habe richtig kassiert
:o. Diese Schmerzen waren aber nichts gegen dieses Farbspektakel. Augentropfen hier nur noch eimerweise ![]()
soooo schöne FARBEN
Alles anzeigenHätte doch fast den Anfang verpasst.
Da geht es schon wieder los. Mein Fisch hat zwar sowohl in Deutsch, als auch in der einen norwegischen Sprache neun Buchstaben, aber in der anderen nicht und gleich sehen die Anfangsbuchstaben auch nicht aus.
Mal sehen, ob ich da noch einen anderen finde. Obwohl ich glaube, den Fisch schon mal gefangen zu haben und dann auch wie der Ochs vor dem Berg stand, als es ums filetieren ging. Aber dank norwegischer Hilfe ist dann doch noch was draus geworden.
Jedenfalls ist das Ratefieber wieder voll entfacht.Dickes Danke an die Sponsoren und vor allem an das Rätselteam.
Toll finde ich auch, dass ihr gleich mit der ersten Frage den "Nörgler" (WR hat ja gar nichts mit Angeln zu tun) den Wind aus den Segeln genommen habt.
Weiter so.
...mein Fisch kann in deutsch aber auch 11 Buchstaben haben;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!