Ich geh jetzt lieber arbeiten, soviel Sarkasmus kann man ja nicht aushalten. Das kriegt ihr wieder, ich kauf Negerküsse!!!!!;)
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Wenn Du mir einen anständigen Tipp gibst werd ich mir dass gründlichst überlegen.....
Klingt fast so als würdest Du einen Mann um Hilfe anbetteln.:confused:;):p
...geht den Frauen beim Leuchtturm etwa die Puste aus.:D -
Wenn Du mir einen anständigen Tipp gibst werd ich mir dass gründlichst überlegen.....
Tipp ist gut, bin selbst noch an zweifeln.......
-
...geht den Frauen beim Leuchtturm etwa die Puste aus.:Dwie jetzt die puste aus gehen...ist noch genug energie drinn
-
...geht den Frauen beim Leuchtturm etwa die Puste aus.:D
grosse "Leuchten" scheinen sie jedenfalls nicht zu sein...:ablach:;) -
Tipp ist gut, bin selbst noch an zweifeln.......
Mir gehts genau so. Ich habe die Beschreibung zweier Leuchttürme (beide vor 1860 stillgelegt, beide mit 6 Buchstaben) notiert und tendiere eher zum älteren von beiden . Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, weil dieser Turm theoretisch gar nicht "außerhalb der Reichweite" von Horst sein kann Ich glaub´diese Bemerkung irrittiert ein wenig :mad: :confused: Gr., Johann
-
es gab doch nur 212 Leuchttürme in Norwegen
ist aber schön die unterschiedlichen Bauten anzusehenGruß Dieter
-
So richtig sicher bin ich mir mit meinem Leuchtturm auch nicht. Denn er steht an einem Ort der auf der entsprechenden Wikipedia-Seite als "der südlichste Punkt Norwegens" bezeichnet wird. Und das ist ja praktisch bei Hoddel vor der Haustür... :confused:
-
So richtig sicher bin ich mir mit meinem Leuchtturm auch nicht. Denn er steht an einem Ort der auf der entsprechenden Wikipedia-Seite als "der südlichste Punkt Norwegens" bezeichnet wird. Und das ist ja praktisch bei Hoddel vor der Haustür... :confused:
wo ist denn der südlichste Punkt:confused::confused::confused:
Gruß Dieter -
Ich weiß nicht, ob ich das einfach so verraten darf...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!