möglichst neu oder neuwertig

suche Elektrorolle
-
-
Das nenne ich mal eine ausführliche Beschreibung :p
-
Gibt es doch neu für 379,-€ von WFT 700 PR bei
http://www.norwegenfishing.de
Gruß
Angelandi -
neuwertige gebrauchte Elektrorolle. Wo im Netz neue Elektrorollen angeboten werden habe ich mir schon angesehen. Um meine Anfrage zu präzisieren: es soll eine möglichst Neuwertige sein. Ich suche keine Hinweise, wo man im Netz neue Rollen kaufen kann.
-
@ hummi - schreib doch mal was über Dein Budget, das hilft auch schon mal weiter, denn für den Preis einer hochwertigen Gebrauchten bekommst Du u.U. schon mal 2 neue E-Rollen, von denen dann eine reicht ;).
Wo und worauf in welcher Tiefe willst Du denn angeln, wieviel Schnur brauchst Du auf der Rolle?
-
weist ja wenn du nen rekordfisch faengst, und willst ihn anmelden, zaehlt nich
-
Hallo, ich angel nicht, um Rekordmarken zu knacken, sondern ich angel, weil ich Spaß dran habe und gerne Fisch esse. Und zu den anderen Fragen: es geht hier weniger um Budget. Ich habe eine Daiwa Tanacon 500 SE - und ich glaube, es ist besser, wenn mein Mann auch ne Elektrorolle hat - sonst ist der Ärger auf dem Boot vorprogrammiert. Ich will "runter " und er will eher auf 50 m bleiben.... Daher such ich ein solches Geschenk.
Wir angeln in Südnorge im Boknafjord und auf Hitra.Aber nun habe ich mich hier genug gerechtfertigt. Nun warte ich mal auf Angebote.
-
Guckst Du hier
Preis Verhandlungssache.
-
-
bereits gekauft...Trotzdem vielen Dank. HUMMI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!