Jetzt reicht's

  • Lutz, kein Ding, die anderen kommen auch bald alle hier rüber.
    Dafür sorgt Herr Andreas Steinbach schon ganz persönlich.
    (Sorry, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen :biglaugh:)




    Sorry Alfnie,...aber deine Hetzereien kennen wir ja schon zur Genüge.....:eek:...(und das konnte ich mir nicht verkneifen...:biglaugh:)

    Klasse Einstellung Lutz:) (ist auch meine,..ich schreibe und lese auch gerne hier,...aber zb meine Heimat ist und bleibt das alte Naf)

    @Mucki: Schade, ich kann deine Einstellung leider nicht nachvollziehen und auch nicht verstehen.

    Ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen und finde es alleine schon deshalb Schade.

    Was ich auch nicht verstehen kann,...ist dieses total überflüssige Posting.
    Was soll das???:(

    Du schreibst hier n echten Kracher rein und wir sollen dann nicht darüber reden dürfen???:( ( sorry,..dann verkneife es dir doch bitte in Zukunft....:mad:)

    Hast du Dir evtl mal Gedanken gemacht warum die neue Registrierung notwendig geworden ist???......Wenn nicht dann würde ich mal nachdenken,........:biglaugh:

    Es ist zum Glück endlich Ruhe eingekehrt und die meisten Member beider Foren akzeptieren die Trennung.....die leider ( die Gründe gehören hier nicht her)stattgefunden hat. Damit waren wir auf dem besten Weg zur Normalität und zu einem friedlichen Nebeneinander beider Foren.
    Was beide Foren am wenigsten gebrauchen können sind wir endlose Streitigkeiten untereinander,...das schadet allen Membern beider Foren.

    Grüße, Björn

  • @ Norbert
    Und ich dachte immer Du wär'st so ein richtig humorloser Pinsel :D:D:D
    Man lernt nie aus ...


    Alfred, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.....
    Sorry, ich kenne deine persönlichen Beweggründe nicht. Ich gehöre zu den Vertretern, der beide Foren akzeptiert (nicht wahr, Hein). Auch hier schließe ich mich Lutz an....es geht mir nicht um die Betreiber der Foren (ich kenne sie alle persönlich), sondern ausschließlich um die Inhalte. Und wenn ich meine, ich kann etwas beitragen, dann poste ich. Ich habe, ähnlich wie Mucki, ca. 3000 Beitäge im Norwegen-Angelforum gepostet und weiß, dass ich das hier nicht schaffen werde und auch nicht will. Denn ich hasse es, mich zu wiederholen. Einzig in Fragen der Sicherheit auf dem Wasser wiederhole ich mich manchmal gebetsmühlenartig. Du wirst im Norwegen Angelforum kein böses Wort von mir über die Norwegen Angelfreunde und seine Betreiber finden, genauso wenig, wie ich hier etwas negatives über das Norwegen Angelforum schreiben werde.

    Gruss
    Norbert

    12.08.2008: Heilbutt, 170cm und 136 Pfund :hot:

    Shimano Stella Fetischist :happy:

  • Ich gehöre zu den Vertretern, der beide Foren akzeptiert (nicht wahr, Hein).


    da du mich ansprichst: es mag sein, dass du zu den leuten gehørst, die beide foren akzeptieren. ich vermag dies nicht mehr zu beurteilen.


    ich selbst finde die forentrennung unter dem strich durchweg positiv. der grøsste teil der leute, die ich auch im wahren leben lieber von hinten sehe, ist von hier weggeblieben. hoffentlich bleibts auch weiterhin so.:)

  • da du mich ansprichst: es mag sein, dass du zu den leuten gehørst, die beide foren akzeptieren. ich vermag dies nicht mehr zu beurteilen.


    ich selbst finde die forentrennung unter dem strich durchweg positiv. der grøsste teil der leute, die ich auch im wahren leben lieber von hinten sehe, ist von hier weggeblieben. hoffentlich bleibts auch weiterhin so.:)


    Soll ich mir den Schuh anziehen ?? Wir haben uns einmal gesehen...also kann ich nicht beurteilen, ob du mich lieber von hinten sehen willst.....
    Aber ich finde in beiden Foren Leute, mit denen ich nicht angeln gehen würde...und das ziemlich gleich verteilt.

    Gruss
    Norbert

    12.08.2008: Heilbutt, 170cm und 136 Pfund :hot:

    Shimano Stella Fetischist :happy:

  • Was soll dieser Hick-Hack.
    Es ist doch jedem freigestellt, zu tun und lassen, was er gerade lustig ist.
    Ich bin in beiden Foren aktiv, weil mich die Qerelen nicht interessieren,und ich bis heute noch nicht kapiert hab, weshalb der Streit eskaliert ist.Gings um Macht, Geld oder verletzte Eitelkeit?????
    Mir als User ist dies sc..... egal.
    Ich treffe hüben wie drüben nette Leute und kann denen mit meinen Erfahrungen vielleicht helfen und die helfen mir mit ihren Erfahrungen .Das ist in meinen Augen der Sinn eines Forums und deshalb bin ich aktiv hier wie dort.
    Wir haben doch alle ein gemeinsames Ziel:

    N O R G E

    nehmts mir nicht übel, aber ich musste das mal loswerden

    Gruß

    Kurt

  • Nabend Norbert, bist Du wirklich sicher, dass Du es am Ende hier nicht doch auch auf 3.000 Beiträge bringst?:zwinker: (Ich hätte nix dagegen!:wave:)


    Nabend Hein, hab heute mal bei Dir angeklingelt, warst Du Elche ärgern oder warum biste nicht rangegangen? Hier liegt ein flyer von HAV für Dich - willste den eingescannt haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!